Im Stübchen Tisch reservieren im Restaurant Im Stübchen in Hilden Amerikanisch
4.7 73 5
Erikaweg 5 Hilden Nordrhein-Westfalen 40723
02103 64790

Amerikanische Restaurants in Hilden

Im Stübchen in Hilden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Im Stübchen:

Im Stübchen
Erikaweg 5
40723 Hilden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Im Stübchen

Telefon: 02103 64790
Webseite: https://im-stuebchen-hilden.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Im Stübchen:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Im Stübchen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Im Stübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern das erste mal mit unserem Stammtisch da. Wir haben uns gleich Wohlgefühlt. Essen war super lecker, Bier kalt so wie es sein sollte. Alles Fein .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Kneipe mit guter Küche, zivilen Preisen und einem gutem Team. Kommen auf jedenfall wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren mit unserer Männerrunde am Schnitzeltag dort. Essen TOP, Bedienung super freundlich. Ist eine echt urige und gemühtliche Kneipe. Davon gibt es leider nicht mehr so viele. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliche und sympathische Gaststätte alter Art. Alles hier drin ist original retro und vielleichtet etwas zu angestaubt. Aber das Füchsen vom Fass ist kalt und das Essen ist gut und bezahlbar. Man wird herzlich begrüßt und bewirtet. Toll. Schade nur, dass man nur bar zahlen kann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der Kegelbahnen meinen Geburtstag gefeiert. Dazu gab es ein Fass Füchschen Alt, Mettbrötchen und Mega leckere Frikadellen. War super lecker. Der Service ist echt gut und die Besitzer waren super freundlich. Hier macht das "Gast sein" echt Freude ????????

Anfahrt zu Im Stübchen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hilden