Der Stahlberg - Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Der Stahlberg - Hotel & Restaurant in Hilchenbach Sonstige Speisen
4.4 335 5
Hauptstraße 85 85 Hilchenbach Nordrhein-Westfalen 57271
+49 2733 6297

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hilchenbach

Der Stahlberg - Hotel & Restaurant in Hilchenbach - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Stahlberg - Hotel & Restaurant:

Der Stahlberg - Hotel & Restaurant
Hauptstraße 85 85
57271 Hilchenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Stahlberg - Hotel & Restaurant

Telefon: +49 2733 6297
Webseite: http://www.derstahlberg.de/
E-Mail: info@gasthofstahlberg.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Der Stahlberg - Hotel & Restaurant:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Der Stahlberg - Hotel & Restaurant:

Amenities im Der Stahlberg - Hotel & Restaurant

Bewertungen von Der Stahlberg - Hotel & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bewertung bezieht sich auf das Restaurant. Das Ambiente ist urig und nett. In Holz gehalten und mit einem schönem alten Ofen. Der Empfang und der Service waren freundlich. Der Service mit kleinen Abstrichen auch gut Abstriche da der Service immer wieder pausiert beispielsweise bei Getränken und abräumen immer wieder pausiert wurde. Lag sicherlich an dem guten Besuch sollte aber aufgrund der gehobenen Preise besser organisiert sein.Leider spiegelt sich der hohe Preis auch nicht ganz in den Speisen wieder. Hervorzuheben ist beispielsweise als Vorspeise die Hühnersuppe. Hausgemacht mit tollem Geschmack. Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität aber die Zubereitung beispielsweise beim Steak ist ausbaufähig. Der Garpunkt war sehr gut getroffen aber leider aufgrund zu hoher Hitze außen fast verkohlt. Die Schnitzel waren auch eher in TK Qualität wenn auch frisch. Beilagen wie Kroketten leider eher günstige TK Ware. Salate in Ordnung aber mehr auch nicht. Aufgrund der Preise würden wir einen Besuch eher nicht wiederholen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Hotel. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hervorragend. Die Zimmer sauber und sehr gemütlich. Wir kommen sehr gerne noch mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war nett und zuvorkommend - eine Schale Wasser für den Hund gab es ohne "Aufforderung"

Anfahrt zu Der Stahlberg - Hotel & Restaurant:



Weitere Sonstige Restaurants in Hilchenbach

Google Footer