Café-Restaurant Altes Wärterhaus Tisch reservieren - Restaurant Café-Restaurant Altes Wärterhaus in Hilchenbach
4.1 22
Talsperrenstraße 46 Hilchenbach Nordrhein-Westfalen 57271
02733 8229

Tisch reservieren - Restaurant Café-Restaurant Altes Wärterhaus in Hilchenbach

Adresse:

Café-Restaurant Altes Wärterhaus
Talsperrenstraße 46
57271 Hilchenbach

Kontakt:

Telefon: 02733 8229
Webseite: http://www.altes-waerterhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Café-Restaurant Altes Wärterhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café-Restaurant Altes Wärterhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon S von Mittwoch, 17.05.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war unterirdisch! Auf Nachfrage nach der Speisekarte wurde mit einem fingerschnippen auf die weiter weg liegenden Karten gezeigt. Diese sollten wir uns dann selber holen. Im weiteren Verlauf des Abends Absolut unfreundliches Verhalten und keinen Sinn für den Servicegedanken beim Personal erkennbar. Essen war ok aber zu wenig. Die Lage des Restaurants hat einen anderen Betreiber verdient! Wenn möglich wird jeder weitere Besuch vermieden.

Bewertung von Katharina Jungermann von Sonntag, 30.04.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlichstes Personal was ich je erlebt habe . Ambiente Ok .. Geschmack gut Preis geht

Bewertung von Tanja Tams von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingungen war sehr freundlich. Das Essen wurde schnell und heiß serviert und war super lecker. Sollten wir mal wieder Urlaub in der Gegend machen, fahren wir ganz bestimmt wieder dort hin.

Bewertung von Marcus Braukmann von Sonntag, 02.04.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente gleich an der wunder schönen Talsperre von Hilchenbach. Die Terrasse läd bei tollem Wetter zum verweilen ein und man kann die Ruhe genießen. Man hat die Möglichkeit dort sehr lecker zu Essen und kann dann gleich im Anschluss das Essen bei einem tollen Spaziergang wieder ablaufen und dabei die Natur genießen.

Bewertung von Lacey Winchester von Montag, 27.03.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine Soßen bei den Schnitzeln, dafür schön garniert. Frozen Joghurt Maschine ist irgendwie immer defekt oder wurde schon gereinigt . Schade

Bewertung von Marcus Braukmann von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente gleich an der wunder schönen Talsperre von Hilchenbach. Die Terrasse läd bei tollem Wetter zum verweilen ein und man kann die Ruhe genießen. Man hat die Möglichkeit dort sehr lecker zu Essen und kann dann gleich im Anschluss das Essen bei einem tollen Spaziergang wieder ablaufen und dabei die Natur genießen.

Bewertung von Hannah Si von Montag, 13.03.2017 um 05:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, gemütliches Kaffee. Sehr freundlich und sehr bemüht. Wirklich leckere Kuchen und Getränke.

Bewertung von Jens R. von Samstag, 18.02.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente. Tolle Lage. Man kann um die Talsperre laufen und dann dort einkehren.

Bewertung von Marina Kuehn von Donnerstag, 26.01.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal ,leckeres Essen

Bewertung von Roberta Sim von Sonntag, 01.01.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Ort, um vor oder nach eiiner Wanderung gut zu essen. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Volker Mauch von Sonntag, 11.09.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant in das man nach einem kleinen Spaziergang einkehren kann. Freundliche Bedienung. Uns hat es gefallen.

Bewertung von ingo richter von Samstag, 27.08.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Zimbo Z. von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bewertung bezieht sich auf die Waffel too Go die echt sehr lecker und preislich in Ordnung war. Die komplette Küche kann ich leider noch nicht bewerten.

Bewertung von Petra ist das nicht immer Natürlich von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von david klatt von Sonntag, 17.07.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Bernd Renzing von Dienstag, 05.07.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut wars, Preis OK.

Bewertung von Thomas Schmidt von Dienstag, 14.06.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von XxThE3GaMeR1xX von Samstag, 02.04.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz gut! Essen war lecker , Preise sind auch gut. Und nettes Personal.

Bewertung von Ap Mielke von Montag, 26.10.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super und bezahlbar!

Bewertung von 강성용 von Sonntag, 11.11.2012 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.05.2012 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.12.2011 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Café-Restaurant Altes Wärterhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hilchenbach