Hotel Siebel Tisch reservieren - Restaurant Hotel Siebel in Hilchenbach
4.3 7
Stift-Keppel-Weg 11 Hilchenbach Nordrhein-Westfalen 57271
02733 89510

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Siebel in Hilchenbach

Adresse:

Hotel Siebel
Stift-Keppel-Weg 11
57271 Hilchenbach

Kontakt:

Telefon: 02733 89510
Webseite: http://www.hotel-siebel.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Siebel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Siebel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von U B 50 von Dienstag, 22.11.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP. Wurden sehr gastfreundlich und familiär empfangen. Das Morgenessen war vielseitig und reichlich vorhanden. Das gibt 5 Bewertungssterne für ein 3 Sterne Hotel von mir.

Bewertung von miron spulsky von Dienstag, 20.09.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias Hartig von Montag, 12.09.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, nette Tiroler Stube im Gasthaus und ein leckeres Siegerländer Krüstchen!!!

Bewertung von Pablo Cojones von Samstag, 23.07.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

familiäres Ambiente und guter Service gehören zum Gasthof Siebel wie die gut bürgerliche Küche. Wer diese Dinge schätzt ist hier genau richtig ;)

Bewertung von Steffen Müller von Donnerstag, 14.07.2016 um 04:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut

Bewertung von Chris V von Montag, 12.10.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Rothaarsteig und sind mit der Bahn von Lützel für 2,50 Euro zum Hotel. Wirt hätte uns aber auch geholt. Einfaches Hotel aber Sauber und Freundlich. Preis/Leistung war super. Frühstück völlig OK.

Bewertung von Ga Briele von Mittwoch, 17.06.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin irgendwie enttäuscht, nach den Bildern die ich auf der webside gesehen habe, sieht mein Zimmer so n ganzes bischen wie Jugendherberge aus. Teppich fleckig, Sofa fleckig und die Wand an der das Holzbett steht ist auch etwas fleckig.

Adresse vom Restaurant Hotel Siebel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hilchenbach