Gasthaus Pampeses Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pampeses in Hilchenbach deutsche_regionale
4.5 5 5
Markt 14 Hilchenbach Nordrhein-Westfalen 57271
02733 8146746

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pampeses in Hilchenbach

Reservierung:

Gasthaus Pampeses hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Pampeses:

Gasthaus Pampeses
Markt 14
57271 Hilchenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Pampeses

Telefon: 02733 8146746
Webseite: https://www.pampeses.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Pampeses:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Pampeses:


Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Pampeses:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Müller-Späth von Samstag, 13.01.2018 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein dickes Lob für eure vegetarischen Speisen!! Wirklich super lecker!! Leider werden die doch noch sehr selten auf den Speisekarten angeboten. Weiter so , Vielen Dank!

Bewertung von caglar mollaahmetoglu von Samstag, 06.01.2018 um 05:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gasthof mit einem unglaublichen Konzept! Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Das Essen war ebenfalls sehr gut, eine Speisekarte die sehr vieles zu bieten hat. Empfehlen wir gerne weiter.

Bewertung von Thomas Hartmann von Sonntag, 31.12.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Freundin waren zufällig hier und sind sehr zufrieden. Wir wurden freundlich bedient und die Ambiente hat ebenfalls gut gepasst. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Klare Empfehlung von uns!

Bewertung von Aesthetics Lenny von Freitag, 22.12.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr beeindruckt von diesem Restaurant. Das Ambiente ist sehr beruhigend und regt den Appetit an. Die Bedienung ist äußerst freundlich und auch das Essen schmeckt hervorragend. 5/5 Sterne dafür

Bewertung von Antje Krüger von Sonntag, 17.12.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Empfehlenswert : Stilvoll eingerichtetes Restaurant, hervorragender, freundlicher Service, der zudem sehr Aufmerksam war. Zu Essen hatte ich einen Salatteller mit Ziegenkäse. Die Umsetzung, die verschiedenen Komponenten zusammenzufügen war sehr gut gelungen, spricht für einwandfreie Qualität und ist absolut schmackhaft! Bei meinem nächsten Besuch in dieser Region steht mein Besuch im Pampeses ganz oben auf der Liste.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Pampeses:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hilchenbach