Ristorante Pizzeria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana in Herzogenrath italian
4.3 5 5
Pannesheider Straße 49 Herzogenrath Nordrhein-Westfalen 52134
02407 9080330

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana in Herzogenrath

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Toscana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana:

Ristorante Pizzeria Toscana
Pannesheider Straße 49
52134 Herzogenrath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana

Telefon: 02407 9080330

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kalle Schmoll von Sonntag, 14.01.2018 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war wie immer sehr lecker .Wir waren heute mit 7 Personen da. Ambiente,Essen und Geselligkeit war wie immer Super. Gerne demnächst wieder. Der Schnatterchat

Bewertung von Dirk Jekubassa von Dienstag, 09.01.2018 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches restaurant,freundlixhes personal und ser leckeres essen....gehn wir öfter hin

Bewertung von Lavdrim Dimi von Sonntag, 11.06.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Alexander Cremer von Dienstag, 11.04.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider Dosenchampignongs auf der Pizza sowie eine "Knoblauchsuppe" aus Maggipulver, Minestrone mit einfachen Tiefkühlgemüse. So etwas ist für ein Restaurant meiner Meinung nach nicht akzeptabel, deshalb mein letzter Besuch dort. Das Personal hingegen ist freundlich, was aber trotzdem die Qualität des Essens nicht aufwiegen kann. Das Ambiente ist nicht sehr einladend, eher "altbackener" Landhauscharakter.

Bewertung von Tim Alexander Mandelartz von Freitag, 27.01.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker, vor allem viel und grosse Auswahl an Speisen. Ambiente wenig einladend, mit Landgasthof-Charakter, Bedienungen nett, Donnerstag günstige Pizza mit Kaltgetränk (6 Euro)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Herzogenrath