Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Herzebrock-Clarholz greek
4.7 28 5
Am Kirchplatz 3 Herzebrock-Clarholz Nordrhein-Westfalen 33442
05245 2244

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Herzebrock-Clarholz

Reservierung:

Restaurant Athen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen:

Restaurant Athen
Am Kirchplatz 3
33442 Herzebrock-Clarholz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Athen

Telefon: 05245 2244
Webseite: http://www.athen-herzebrock.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Athen:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Athen:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Athen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Smiatek von Montag, 07.08.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, und toller Service. Die Lage ist sehr gemütlich in einem historischen Kirchenhof mit ausladener Grünanlage. Urlaubsfeeling pur. Unbedingt vorher reservieren!!!

Bewertung von Michael Wunder von Montag, 07.08.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und mehr als reichlich auf den Tellern. Und das zu sehr fairen Preisen. Trotz vollem Haus wurde das Essen schnell und sehr freundlich serviert. Top Service. Wir hatten das 2 Personen Menü und müssen sagen, das reicht locker für 3.. Wir kommen sehr gerne wieder..

Bewertung von stefkoo von Samstag, 05.08.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker essen, man fühlt sich wohl. Kann es nur weiter empfehlen!

Bewertung von Ralf Teckentrup von Montag, 12.06.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag Abend da , hatten mittags angerufen wegen Reservierung,wäre kein Problem aber leider nicht für draußen. Also haben wir uns "früh"auf den weg gemacht und waren um 18.00 Uhr da, zu unserer Überraschung war es schon sehr gut besucht,wir bekamen einen Tisch und wurden auch zügig bedient . Draußen war es voll ( ca 60 pers.) Und das essen hat keine 15min.auf sich warten lassen .ein lob am die küche und das personal Gruß Ralf Wir kommen gerne wieder

Bewertung von L' Macun von Freitag, 26.05.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, haben wir hier auch heute lecker gegessen,... aufmerksames Personal, tolles Ambiente im Biergarten im Kirchhof!

Bewertung von Gitte Ho von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir schon oft im Restaurant Athen gegessen haben und sonst immer sehr zufrieden waren, haben wir heute das Negativste überhaupt erlebt. Wir waren um 17.15 am Restaurant mit meiner Mutter, die nicht besonders gut zu Fuss ist, und wollten dort essen. Man sagte uns sehr unfreundlich, dass es erst ab 17.30 geöffnet sei. Wir fragten, ob wir uns nur schon setzen dürften und warten dürften. Dies wurde uns verwehrt da noch Vorbereitungen getroffen werden müssten. Daraufhin setzte sich der Seniorchef wieder bei einem Getränk an einen der vielen fertig eingedeckten Tische. So geht man einfach nicht mit seinen Gästen um. Wir wollten uns nur 15 Minuten bis zum Öffnen setzen. Schade, wir werden nicht mehr wieder kommen und es weiterempfehlen.

Bewertung von Jens H. von Montag, 15.05.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Std auf das Essen gewartet. Vom Geschmack her gut und reichlich. Bestellung wurden jedoch falsch aufgenommen ob bei Beilagen fürs Essen oder bei den Getränken. Der Chef hat sich leider wenig professionell verhalten aber wenigstens die Getränke übernommen. Alles in allem leider sehr enttäuschend da man sonst nur gutes gehört hatte.

Bewertung von Liane Hille von Samstag, 15.04.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Franz-Josef Stuckstette von Samstag, 15.04.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut

Bewertung von Christian Strothmeier von Samstag, 01.04.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Adresse wir sind seit Jahren zufriedene Kunden . Besser geht nicht.

Bewertung von Brigitte Doswell von Montag, 27.03.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man ist immer herzlich Willkommen! Personal sehr hilfreich und nett! Mit einem Lächeln schmeckt einem das Essen hervorragend.

Bewertung von sandy delikiriakou von Montag, 09.01.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, wundabare menschen !!

Bewertung von Ulrich Dorn von Montag, 28.11.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 20 Jahren Stammkunde und noch nie musste ich etwas reklamieren. Auch das Ist eine Kunst.

Bewertung von Andreas Baum von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Grieche im Kreis !

Bewertung von Julia K. von Sonntag, 30.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant in schöner Dorflage, direkt am Kirchplatz. Leider hat uns das Essen nicht überzeugt. Lieber Qualität statt Quantität. Mir fehlte die typisch griechische Gastfreundlichkeit.

Bewertung von petar petrov von Sonntag, 09.10.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehaa

Bewertung von Wolfgang Höfling von Samstag, 08.10.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal. Super nette Gastwirte. Das Essen und der ganze Service einfach nur toll und im Sommer der Aussenbereich, einfach nur toll zum Wohlfühlen.

Bewertung von Thomas Riedell von Dienstag, 27.09.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse , beste Biergarten

Bewertung von Mario Berlusconi von Freitag, 09.09.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service, überforderte Kellner und etwas unangenehme Atmosphäre. Das Essen war ok aber nicht herausragend. Schön ist das Ambiente und der Stil des Lokals.

Bewertung von Jörn Wohlgezogen von Samstag, 25.06.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt gut

Bewertung von Meiko Weimann von Sonntag, 15.05.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Eröffnung Gast im Athen, und bin bis heute nie entäuscht worden. Essen von super Qualität zu sehr guten Preisen, familiäre Athmosphäre und tolles Ambiente. Ich kann das Athen nur weiter empfehlen. Wir wünschen Nicos und seiner Familie noch viele weitere erfolgreiche Jahre...

Bewertung von Giorgio Malitas von Dienstag, 01.03.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das beste Restaurant !!!

Bewertung von Jürgen Pabst von Montag, 22.02.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes ambiente

Bewertung von Frank Rother von Montag, 29.12.2014 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir gehen seit über 20 Jahren in das Restaurant der Familie Zafiris , und fühlen uns jedesmal dank des köstlichen Essens und der netten Bedienung wie zu Hause. danke

Bewertung von Thomas Stanossek von Samstag, 15.11.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wunderbar. so soll gutes essen sein !

Bewertung von Tet Tan von Mittwoch, 23.07.2014 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, super Personal, der beste Biergarten weit&breit... Immer wieder ein Genuss

Bewertung von Rainer Rosenthal von Sonntag, 20.01.2013 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer eine Freude.

Bewertung von Bastian B. von Samstag, 22.10.2011 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Astreines Restaurant. Bester Platz im Ort.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Athen: