Vangelis früher Rosengarten Tisch reservieren im Restaurant Vangelis früher Rosengarten in Herten Pizza
4 27 5
Bussardweg 2 Herten Nordrhein-Westfalen 45699
02366 939444

Pizza in Herten

Vangelis früher Rosengarten in Herten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vangelis früher Rosengarten:

Vangelis früher Rosengarten
Bussardweg 2
45699 Herten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vangelis früher Rosengarten

Telefon: 02366 939444
Webseite: https://www.vangelis-taverne.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vangelis früher Rosengarten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vangelis früher Rosengarten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Vangelis früher Rosengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, Wir waren zu dritt und waren sehr zufrieden wie immer. Sehr angenehm und der Service auch super freundlich. Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.10.2019 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war das Fleisch total überwürzt und es hat alles gleich geschmeckt auf dem Grill Teller. Gyros Hack suflaki. Schade eigentlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.10.2019 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da fühlt man sich als Gast . Der Service ist sehr gut ,Angenehmes Klima.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.07.2019 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Griechische Küche Leckere Fischgerichte und zu empfehlen sind auch die verschiedenen Vorspeisen. Meine besondere Empfehlung ist der Lammteller Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2011 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker(im Restaurant). Personal sehr freundlich und aufmerksam. Neue Anmerkung: Buffet für Feierlichkeiten(kalt mit Suppe) war so einigermaßen.

Anfahrt zu Vangelis früher Rosengarten:



Weitere Pizza in Herten