Schloss Gastronomie Herten Tisch reservieren im Restaurant Schloss Gastronomie Herten in Herten Pizza
4.5 355 5
Im Schloßpark 15 Herten Nordrhein-Westfalen 45699
02366 82112

Pizza in Herten

Schloss Gastronomie Herten in Herten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Gastronomie Herten:

Schloss Gastronomie Herten
Im Schloßpark 15
45699 Herten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss Gastronomie Herten

Telefon: 02366 82112
Webseite: http://schloss-gastro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schloss Gastronomie Herten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schloss Gastronomie Herten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich 2 Jahre später gab es das Ja - von Madeleine und Christian - eigentlich draußen geplant aber dann wurde es doch die Schlosskapelle - ein wundervoller Platz Heute zeige ich euch aber die Location nach dem wir sie eindekoriert haben … Blumen Deko Platzteller Stoffservietten alles von uns …. FLOWERS&Emotions Düsseldorf Freie Trauungen Freie Trauredner und blumige Emotions

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort die Hochzeit unserer Tochter gefeiert. Das Ambiente war einfach super. Die Umgebung zum fotografieren des Hochzeitspaares war Klasse. Der Park lud bei gutem Wetter zum Spaziergang ein. Alles in allem ein gelungener Tag.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im August 2022 unsere Freie Trauung im Schloss Herten gefeiert. Die Betreuung durch Herrn Liptow und seinem Team war stets freundlich, respektvoll und zuvorkommend. Wir haben uns während der Vorbereitung und Erstellung des Ablaufplans sowie während der gesamten Trauung und Feier bestens aufgehoben gefühlt. Unsere Freie Trauung fand in der Schlosskapelle statt, welche durch ihren besonderen Stil überaus beeindruckend ist. Im Ballsaal haben wir anschließend ausgelassen gefeiert, nachdem wir uns durch das wahnsinnig leckere Buffet probieren konnten. Ein Lob geht hier nochmals an das Personal heraus, welche nicht nur während des gesamten Tages die Getränkeversorgung auf einem hohen Niveau hielt, sondern auch dass sie die Essensreste in von uns mitgebrachte Aluschalen umgefüllt hat, welche hierbei noch beschriftet wurden - Hähnchen in Preiselbeersauce to go? Liebend gerne! Zusätzlich hatten wir noch die Cocktailbar gebucht und waren äußerst zufrieden - wir merkten sofort, dass die Barkeeper ihr Handwerk verstehen. Für uns war ebenfalls von Vorteil, dass das Schloss Herten mit diversen Dienstleistern seit Jahren vertrauensvoll zusammen arbeitet, von denen wir die Kontaktdaten auch bekommen haben. Einige hiervon haben wir dann auch gebucht und waren mit jeder einzelnen Wahl mehr als zufrieden. Wir können das Schloss Herten als Hochzeitslocation jedem nur ans Herz legen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juni dieses Jahres unsere Hochzeit hier im Schloss gefeiert und sind immer noch überwältigt von der exzellenten Organisation, der Servicequalität und der beeindruckenden Location. Das Personal hat uns großartig durch den Tag begleitet und aufs Beste betreut – überaus freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und professionell. Selbst der Inhaber der Gastronomie, Herr Liptow, war von Anfang bis Ende präsent und hat sich persönlich nach unserer Zufriedenheit erkundigt. Nach unserer Trauung wurde der Barocksaal innerhalb kürzester Zeit in einen separaten Buffet-Bereich verwandelt. Auch hier zeigte sich ein hervorragend eingespieltes Team, bei dem wirklich jeder Handgriff sitzt. Das Hochzeitsbuffet selbst bot nicht nur eine wirklich große Auswahl, sondern war auch geschmacklich mehr als überzeugend. Die Location ist außergewöhnlich und absolut beeindruckend. Trauung und Feier konnten stressfrei an einem Ort stattfinden. Selbst für die Hochzeitsfotos mussten wir keinen Locationwechsel in Kauf nehmen, denn der angrenzende Schlosspark bot uns die perfekte Hintergrund-Kulisse für unsere Aufnahmen. Alle unsere im Vorfeld mit Herrn Liptow besprochenen Wünsche wurden problemlos und in Gänze umgesetzt. Im Rahmen dieses „Rundum-sorglos-Paketes“ konnten wir gemeinsam mit unseren Gästen einen wirklich unvergesslichen Tag verbringen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und waren restlos begeistert. Von Herzen vielen Dank an das gesamte Team!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juni 2022 unsere Hochzeit im Schloss Herten gefeiert und können die romantische Location wärmstens weiterempfehlen! Hier bekommt man zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ein "Rund-um-Sorglos-Paket", welches eine traumhafte - exklusive - Location, sehr leckere, hochwertige Speisen und Getränke sowie einen top Service beinhaltet. Man kann sich während der Planung/Vorbereitung und an dem Tag selbst auf Herrn Liptow und sein Team verlassen. Herr Liptow beantwortet Fragen unverzüglich und setzt die Wünsche des Brautpaares um :) Der Innenhof des Schlosses eignet sich perfekt für eine freie Trauung. Eine "Schlecht-Wetter-Alternative" ist mit der kleinen Kapelle direkt vor Ort ebenfalls gegeben. Der große Park, in dem das Schloss liegt, eignet sich hervorragend für das Brautpaar-Shooting. Das Service-Personal war an dem Tag/Abend äußerst aufmerksam, zuvorkommend und schnell. Von dem Essen waren alle begeistert! Liebe Brautpaare, wenn ihr eine schöne Location und einen Veranstalter mit Expertise und Erfahrung sucht, dann seid ihr hier richtig! :) DANKE AN HERRN LIPTOW & TEAM!

Anfahrt zu Schloss Gastronomie Herten:



Weitere Pizza in Herten