Am Handweiser Tisch reservieren - Restaurant Am Handweiser in Herten
3.2 8
Herner Straße 198 Herten Nordrhein-Westfalen 45699
02366 937180

Tisch reservieren - Restaurant Am Handweiser in Herten

Adresse:

Am Handweiser
Herner Straße 198
45699 Herten

Kontakt:

Telefon: 02366 937180
Webseite: http://gaststaette-herten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Am Handweiser hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Am Handweiser

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin J. von Dienstag, 15.11.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück und nette Bedienung. Nachdem ich bereits einmal zum Frühstück und zum Mittag essen zu Gast war, wollte ich hier auch mit meiner Familie zum Frühstück essen. Die Brötchen und das selbst gemachte Brot sind sehr lecker und ausreichend vorhanden. Wurst und Käse waren frisch und haben ebenfalls gut geschmeckt. Dazu gab es noch Rührei und selbst gemachte Marmelade, ein Glas Orangensaft und soviel Kaffee man möchte. Wir haben uns sehr gut mit der Gastgeberinn unterhalten und wer das Ruhrgebiet mag, fühlt sich hier erst recht wohl! Alles in allem ein richtig guter Start in den Tag. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von B.K. Weber von Sonntag, 16.10.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmögliche unfreundliche Bedienung

Bewertung von Jörg S von Sonntag, 16.10.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer das Ruhrgebiet liebt ist hier richtig.

Bewertung von Gabriele Klitzke von Dienstag, 14.07.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe meinen 60 Geburtstag dort mit einem Brunch gefeiert alles super auch meine Gäste waren zufrieden

Bewertung von Jürgen Deppe von Sonntag, 10.05.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Chefin hat total einen an dèr Birne

Bewertung von Friedel Moro von Freitag, 12.12.2014 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katha Ty von Montag, 30.09.2013 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem belebten Sonntag Mittag da und haben uns wegen des guten Wetters einen Tisch draußen ausgesucht. Es kam eine junge Kellnerin, die uns fragte, was wir trinken möchten - doch die Karte hatten wir bis dato noch nicht gesehen. Da man aber ja meistens weiß, was man haben will, konnten wir auch ohne Karte bestellen. Selbige kam dann nach einem Hinweis unsererseits. Wie mein Vorredner schon geschrieben hatte: Laminiert und mit Gerichten, die man woanders genauso oder besser gekriegt hätte. Da wir den 'raffinierten' Speisen nicht getraut haben, entschieden wir uns für ein ganz normales Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat. Zu unserer Überraschung erhielten wir ein 'amuse bouche' oder etwas, was man dafür halten sollte. Die Hühnersuppe war ok und eigentlich auch das solideste an dem ganzen Essen. Die Schnitzel kamen vor Fett triefend auf einem Teller mit liebloser Salatdekoration, die Pommes in einer kleinen Müslischale anbei. Sowohl Pommes als auch Schnitzel (Ich tippe auf Fritteuse statt Pfanne) fehlte Salz, was bei meinem Begleiter dann im Übermaß vorhanden war. Den Salat musste man sich kurioserweise dann am Salatbuffet im Innenraum holen - ich habe verzichtet. Den zweiten Stern gibt es eigentlich nur für den netten Sitzplatz am Kastanienbaum in der Sonne. Essen würde ich hier aber sicherlich kein zweites Mal.

Bewertung von Mup Spell von Sonntag, 29.09.2013 um 17:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man sitzt ganz nett draußen auf der Terrasse und kann nach dem Besuch der Halde etwas kühles trinken, das ist aber auch schon alles. Vom Essen rate ich hier dringend ab! Als Vorspeise zum einzigen! vegetarischen Gericht auf der Karte gab es eine Hühnersuppe. Das Gericht war dann derartig fettig und absolut versalzen dass es kaum genießbar war. Meine Freunde waren von ihren Schnitzeln mit Pommes ebenfalls nicht angetan, zu fertiges Fleisch und zu wenig Salz an den Pommes.

Adresse vom Restaurant Am Handweiser


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Herten