Am Handweiser Tisch reservieren - Restaurant Am Handweiser in Herten german
3.5 5 5
Herner Straße 198 Herten Nordrhein-Westfalen 45699
02366 937180

Tisch reservieren - Restaurant Am Handweiser in Herten

Reservierung:

Am Handweiser hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Am Handweiser:

Am Handweiser
Herner Straße 198
45699 Herten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Am Handweiser

Telefon: 02366 937180
Webseite: http://gaststaette-herten.de/impressum.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Am Handweiser:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Am Handweiser:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Am Handweiser:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Wannsgat von Samstag, 13.01.2018 um 05:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist besonders für Wandere perfekt gelegen. Direkt neben dem Balkonweg, den man unbedingt ausprobieren sollte. Essen ist immer schwer zu bewerten , da es ja (so wie bei vielen anderen Dingen auch) Geschmackssache ist. Wir waren zum Frühstück und hatten sofort einen schlechten Start. Leider war eine größere Gesellschaft da und es war doch recht laut. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! Überrascht hat uns der liebevolle ganierte Wurst und Käseteller. War alles von guter Qualität, nur ein wenig mehr Auswahl wäre toll gewesen. Nur eine Käsesorte ist doof

Bewertung von Sven Kassens von Sonntag, 24.12.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War OK - Frühstück Recht teuer für das gebotenene. Im Sommer auf n bier draussen n halt wert - im Winter eher nicht

Bewertung von Beate Braun von Mittwoch, 06.12.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War unangemeldet mit meiner besten Freundin am Nikolaustag 2017 in der Lokation und wurde herzlich willkommen geheißen. Tolles Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, leckerem Kaffee, frische Brötchen, super liebevoll angerichtetes Frühstück. Das Beste: super aufgelegter Service mit goldenem Herzen! Meine Empfehlung: jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Otto Mlinaric von Dienstag, 14.11.2017 um 03:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nette und freundliche Bedienung, bekannt für die Riesenwindbeutel und leckeren Apfelstrudel warmer muckeliger Kamin

Bewertung von sakuraaboy von Montag, 09.10.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man muss dort lange auf seine Bestellung warten und sie haben nicht immer alles Auflager was man bestellen möchte. Der Service ist eher schlecht und es fühlt sich so an als ob sie gezwungen werden. Nach dem Motto "Friss oder Stirb".

Anfahrt zum Restaurant Am Handweiser:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Herten