La Vita Nuova Tisch reservieren - Restaurant La Vita Nuova in Herten greek
4.2 16 5
Ewaldstraße 81 Herten Nordrhein-Westfalen 45699
02366 4924828

Tisch reservieren - Restaurant La Vita Nuova in Herten

Reservierung:

La Vita Nuova hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Vita Nuova:

La Vita Nuova
Ewaldstraße 81
45699 Herten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Vita Nuova

Telefon: 02366 4924828
Webseite: http://www.lvn-herten.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Vita Nuova:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Vita Nuova:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant La Vita Nuova:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Vita Nuova:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Vita Nuova:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Vita Nuova:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Scheffler von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer Gruppe von über 20 Personen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Das Essen kam äußerst zeitgleich und hat sehr gut geschmeckt. Daumen hoch!!!

Bewertung von Thomas Franz von Freitag, 07.07.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war ein Totalschaden , Bei der Bestellung keine Frage wie man den wohl sein Steak haben wollte , es war dann total roh und kalt . nach einiger Wartezeit bekamen wir für vier Leute vier geröstete Baguette Scheiben und etwas Creme , als Appetizer ??? , dann wieder Wartezeit , dann die Vorspeisen und wieder lange Wartezeit, das Essen kam dann nach gesamt zwei Stunden. Alles lauwarm, es war komplett kalt bevor man aufgegessen hatte . "Gebratene" Pfifferlinge lagen zermatscht in der Soße , die Bratkartoffeln waren auch total weich . Lag es daran, dass es nur eine Person im Service gab und die Sachen zu lange in der Küche rumstanden ?? Der gereichte "Parmesan" war ein muffiger Hartkäse und hat das ganze Essen verdorben , die Cognac Soße war nicht vorhanden und die Küche mußte das Gericht noch einmal kochen. Dass dann am Ende der Espresso auf`s Haus ging wegen der langen Wartezeit war dann wohl eher ein Witz. Verlorene Zeit !

Bewertung von Ihr Tester von Sonntag, 28.05.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer sein Logo mit fünf Sternen schmückt sollte wissen, dass die Gäste nach jedem Besuch selbst Sterne vergeben. Mit einem Stern ist hier alles gesagt. Wer italienisches Blut in den Adern hat, kann auch italienisch kochen, handeln, denken.......Durch die Gegend zu fahren und kontrollieren, was die Anderen machen, dafür hat ein "gutgehendes Restaurant" keine Zeit.

Bewertung von Die Donni von Sonntag, 28.05.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, tolles Ambiente und jede Woche einfallsreiche und kreative Gerichte.Längere Wartezeit nimmt man da gern in Kauf, denn es wird alles frisch gekocht mit frischen Zutaten. Und preislich absolut in Ordnung!

Bewertung von Christian Harnisch von Freitag, 05.05.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Sehr freundlicher Gastgeber

Bewertung von Christopher Kärst von Freitag, 31.03.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gute Speisen, wöchentlich wechselnde Karte, freundliche Bedienung. Top Italiener!

Bewertung von Lucas von Dienstag, 28.03.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen, frisch und wechselde Karte. Gerne wieder.

Bewertung von Jörg Pottins von Samstag, 04.03.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte waren sehr lecker. Das Ambiente ist sehr schön. Freundliche Bedienung. Keine lange Wartezeit für das Essen und die Getränke. Die Preise sind okay. Es werden keine Kreditkarten akzeptiert. Aber das ist okay und verständlich.

Bewertung von Frank Seidinger von Sonntag, 29.01.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisen, nette Ambiente, freundliche Bedienung

Bewertung von Joe Blow von Dienstag, 20.12.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man durchaus mal essen gehen. Preislich im Mittelfeld (nicht günstig aber auch nicht überteuert). Die Vorspeisen haben mir sehr gut geschmeckt und sind zu empfehlen.

Bewertung von Kampmann Thomas von Sonntag, 09.10.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener frische Zutaten lecker.

Bewertung von Christopher Kärst von Freitag, 26.08.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gute Speisen, wöchentlich wechselnde Karte, freundliche Bedienung. Top Italiener!

Bewertung von Kevin Brucker von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verschiedene Gerichte waren sehr lecker. Das Ambiente ist sehr schön vorallem draußen im Außenbereich. Freundliche Bedienung. Keine lange Wartezeit für das Essen und die Getränke. Einfach super.

Bewertung von Markus Werner von Freitag, 19.08.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, sehr freundliches Personal. Einen Besuch kann man wirklich empfehlen.

Bewertung von Sabine Jülicher von Sonntag, 27.03.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Osterbüffet...netter Service. ..kommen gerne wieder.

Bewertung von Martin Gassmann von Montag, 15.06.2015 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank nochmal für das tolle Essen und dem Top Service. Wir kommen gerne wieder. Für mich das beste italienische Essen in Herten....weiter so.

Anfahrt zum Restaurant La Vita Nuova:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herten