Oishi Sushi Tisch reservieren im Restaurant Oishi Sushi in Herten Sushi
3.6 326 5
Antoniusstraße 33 Herten Nordrhein-Westfalen 45699
02366 4925388

Sushi Restaurants in Herten

Oishi Sushi in Herten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oishi Sushi:

Oishi Sushi
Antoniusstraße 33
45699 Herten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oishi Sushi

Telefon: 02366 4925388

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oishi Sushi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oishi Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Oishi Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen kam pünktlich und warm an. Von Sushi bis Nudeln alles sehr lecker. Preis super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-ÜBER LIEFERANDO BESTELLT- Preislich ist Oishi Sushi im Bereich Sushi nicht zu schlagen. Man bezahlt deutlich weniger für sogar mehr, als man bei vergleichbaren Restaurants bekommt. Gerade das frittierte Sushi, das oftmals super teuer ist, ist hier preislich mehr als vertretbar. Geschmacklich ist es natürlich ebenfalls sehr gut. Die mitgelieferten und teils darüber verteilten Saucen, geben dem Sushi noch ein besonderes Aroma. Wenn Sushi, dann nur noch Oishi Sushi. Allerdings sollte man das Sushi noch am gleichen Tag verzehren, da es am nächsten Tag durch den Reis nicht mehr genießbar ist. Zudem sind die anderen Speisen, in unserem Fall die gebratenen Nudeln, die Frühlingsrollen und das gebackene Hähnchen auch sehr gut gewesen. Ganz klare Empfehlung! Update vom 27.11.2022: Auch die zweite Bestellung war unglaublich lecker und absolut preiswert. Das panierte Sushi war noch richtig crunchy und die Portionen von den gebratenen Nudeln, dem gebratenem Reis und der Erdnusssauce waren für den Preis mehr als nur großzügig!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Sushi war frisch und toll angerichtet.Jedoch empfehle ich lieber den Lieferservice. Von der Optik und der Einrichtung wird wohl nicht mit Kundschaft vor Ort gerechnet. Der Tisch schmutzig, auf dem Stuhl noch eine Caprisonne. Bedienung aber sehr freundlich und das Sushi in einer tollen Qualität.

Anfahrt zu Oishi Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Herten