Landhaus Stottmert Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Stottmert in Herscheid Sonstige Speisen
4.6 448 5
Stottmert 1 Herscheid Nordrhein-Westfalen 58849
02357 9061738

Sonstige Restaurants in Herscheid

Landhaus Stottmert in Herscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Stottmert:

Landhaus Stottmert
Stottmert 1
58849 Herscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Stottmert

Telefon: 02357 9061738
Webseite: http://www.landhaus-stottmert.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Stottmert:

Montag: 14:00–20:30 Uhr
Dienstag: 14:00–20:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00–20:30 Uhr
Samstag: 14:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Stottmert:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landhaus Stottmert:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen kam zeitnah und zeitgleich für unsere Gruppe. Es hat uns gut gefallen und geschmeckt. Man könnte öfter nach Getränken nachfragen. Getränkekarte fehlt bzw ohne Angabe von Preisen?

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle was du willst! Es wird dich überzeugen! Super-leckere Speisen, alles frisch zubereitet, zu angemessenen Preisen. Klasse und sehr zu empfehlen! ???????????????????? ????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Montag Nachmittag dort eingekehrt. Es waren die meisten Tische belegt und trotzdem war die Bedienung freundlich und gut gelaunt. Das Essen war lecker und zügig da. Hier komme ich gerne wieder hin

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche! Waren Teil einer Geburtstagsgesellschaft und haben dort den Abend ausklingen lassen. Für uns wurde extra Rindfleisch vom benachbarten Kaltbluthof zubereitet. 9 Leute und 5 verschiedene Garstufen wurden alle perfekt getroffen. Ganz großes Lob!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.06.2021 um 04:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche, sauerländische Landküche! Genauso soll es bei einem Besuch im Land der 1000 Berge sein! Auch als einheimischer ist das Landhaus Stottmert ein Geheim-Tip! Wunderschöne Außengastronomie, hier lässt sich bei gutem Wetter die Sonne genießen während man die ein oder andere Hopfen-Kaltschale zur Erfrischung bestellt. Wenn sich dann nach einer ergiebigen Wanderung durch das Versetal, entlang der Talsperre oder durch die Wälder und Moore des Ebbegebirges der Appetit breit macht, ist man hier in Stottmert bestens aufgehoben. Super schneller und freundlicher Service, üppige, preislich stimmige Hausmannskost und ein wirklich wunderschöner Außenbereich machen den Besuch zu einem Erlebnis. Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Landhaus Stottmert: