Jagdhaus Weber Tisch reservieren im Restaurant Jagdhaus Weber in Herscheid Pizza
4.1 131 5
L696 11 Herscheid Nordrhein-Westfalen 58849
02357 90900

Pizza in Herscheid

Jagdhaus Weber in Herscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jagdhaus Weber:

Jagdhaus Weber
L696 11
58849 Herscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jagdhaus Weber

Telefon: 02357 90900
Webseite: http://www.jagdhaus-weber.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jagdhaus Weber:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jagdhaus Weber:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Jagdhaus Weber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, sehr Gutes Hotel mit super Parkmöglichkeiten und sehr guten Management. Durch viele Übernachtungen in diesen Hotel durch eine längere Baustelle in der Umgebung, kann ich nur meine Empfehlung für dieses Hotel abgeben. Hier stimmt alles.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 08:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer roch ein wenig streng. WLAN funktionierte nicht, wohl weil die Telefongesellschaft in der Umgebung baute. Ein wenig altbacken, das Frühstück in Ordnung, ausreichend Parkfläche vorhanden. Das Personal nett und bemüht, mir aber zu teuer.

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon das 2. mal dort übernachtet und direkt wieder für die nächste Übernachtung gebucht. Leckeres Essen, gutes Frühstück und Warme Zimmer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uhrich und nett. Leider hatten wir bei unserem Aufenthalt kein warmes Wasser! Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten :/ war für 1 Nacht OK

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich sympathisch und gemütlich hier... Das Essen ist wirklich sehr lecker, vor allem die Salate... Die Zimmer und das Haus sind sehr urig und wirken dadurch extrem gemütlich... Der landschaftliche Ausblick und diese Idylle lassen einem super schnell zur Ruhe kommen... Die Gastfreundlichkeit der Familie Weber ist wirklich schön... Hier fühlt man sich sehr willkommen ????

Anfahrt zu Jagdhaus Weber:



Weitere Pizza in Herscheid