Genussdiele Berger Tisch reservieren im Restaurant Genussdiele Berger in Herne Sushi
4.6 39 5
Schultenhof 5 5 Herne Nordrhein-Westfalen 44652
+49 2325 6432534

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Herne

Genussdiele Berger in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genussdiele Berger:

Genussdiele Berger
Schultenhof 5 5
44652 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genussdiele Berger

Telefon: +49 2325 6432534
Webseite: https://genussdiele-berger.metro.biz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Genussdiele Berger:

Montag: 12:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Genussdiele Berger:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Genussdiele Berger:

Serviceoptionen im Genussdiele Berger

Barrierefreiheit im Genussdiele Berger

Angebote im Genussdiele Berger

Speiseoptionen im Genussdiele Berger

Ausstattung im Genussdiele Berger

Ambiente im Genussdiele Berger

Publikum im Genussdiele Berger

Planung im Genussdiele Berger

Zahlungen im Genussdiele Berger

Kinder im Genussdiele Berger

Haustiere im Genussdiele Berger

Bewertungen von Genussdiele Berger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück war gut. Die Besitzer sind nett. Der Laden an sich, erinnert mich so nen bisschen aus den 80‘er Jahren. Kann man mal machen…

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genussdiele Berger ist ein kleines aber sehr gemütliches Café, angeboten wird frischer Kuchen und ein sehr leckeren und frischer Kaffee. Natürlich werden hier auch andere Speisen und Getränke angeboten, man kann auch draußen sitzen bei gutes Wetter, die Bedienung sehr freundlich, es macht Spaß hier einzukehren. Wer die Genussdiele Berger noch nicht aufgesucht hat, unbedingt mal vorbei schauen, denn diese ist sehr gut gelegen und Parkplätze auch vorhandenen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Genussdiele Berger war ein Genuss. Sehr schönes Ambiente. Sehr üppiges und gutes Frühstück. Die Gastgeber, sehr nett, so wie du und ich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zu Genussdiele Berger:



Weitere Sushi Restaurants in Herne

Google Footer