Zum Krummen Hund Tisch reservieren - Restaurant Zum Krummen Hund in Herne
4.6 27
An der Cranger Kirche 1 Herne Nordrhein-Westfalen 44653
02325 6626394

Tisch reservieren - Restaurant Zum Krummen Hund in Herne

Adresse:

Zum Krummen Hund
An der Cranger Kirche 1
44653 Herne

Kontakt:

Telefon: 02325 6626394
Webseite: http://www.zum-krummen-hund.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zum Krummen Hund hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Krummen Hund

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Madeja von Montag, 22.05.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen zu super Preisen, inklusiver sehr netter Bedienung! Sehr zu empfehlen: Schnitzel mit Sambal Hollandaise!

Bewertung von Maik Berlin von Samstag, 20.05.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Große Portionen und Lecker

Bewertung von Ralf Krueger von Montag, 01.05.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Portionen, leckeres Essen

Bewertung von Andreas Reimann von Sonntag, 30.04.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, aufmerksames Personal. Essen schmeckt super. Fleisch, Fisch, vegetarisch.

Bewertung von Bärbel Korte von Montag, 10.04.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gutes Essen , freundliches Personal ...tolles Ambiente man fühlt sich dort einfach wohl ... und immer und immer wieder ☆☆☆☆☆

Bewertung von Flohzirkus Zirkusfloh von Sonntag, 02.04.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut bürgerliches lokal mit viel Flair netten Personal sehr guten Essen

Bewertung von Sarumos von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute location.Wirklich weiter zu empfehlen,sehr leckeres Essen und extrem gute Bedingung.Außerdem eine sehr abwechslungsreiche Essenskarte.Für jeden Geschmäcker etwas dabei!!!

Bewertung von Andre Kunze von Samstag, 25.02.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Tolles Steak. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Klaus M. von Montag, 13.02.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Karte. Toller Service. Persönliche Atmosphäre.

Bewertung von Angela Jungbluth von Sonntag, 12.02.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Außenterasse bei gutem Wetter, innen geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich

Bewertung von Thomas Bock von Sonntag, 29.01.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön renoviertes Speiselokal mit gutbürgerlicher deutsche Küche mit etwas jugoslawischem Einschlag. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal.

Bewertung von Dirk Freund von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super modern und freundlich hell eingerichtet das Lokal, sehr nette und schnelle Bedienung, total leckeres Essen, einfach klasse und immer wieder zu empfehlen

Bewertung von marzel ötte von Mittwoch, 30.11.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Hab gestern das Wild probiert. on point Herr Chefkoch. Tip top freundliches Personal

Bewertung von Camillo Leicht von Dienstag, 29.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Klassentreffen dort gewesen, das Essen sehr gut (bürgerliche Küche) und unwahrscheinliche viel, vom Service kann man das nicht behaupten,einfach nicht aufmerksam genug dem Gast gegenüber

Bewertung von Andreas Saager von Samstag, 26.11.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und frisch

Bewertung von Markus von Sonntag, 20.11.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Brunchen hier. Also das was für den Preis geboten wurde war mehr als enttäuschend. Keine Empfehlung.

Bewertung von Norbert G. von Samstag, 29.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Maja Dremmler von Sonntag, 16.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ nettes/freundliches Personal + gutes / Qualitativ hochwertiges Essen + saubere Toiletten + schönes Ambiente

Bewertung von Martina Fox von Samstag, 08.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Abend! Essen war super! Jederzeit wieder

Bewertung von Roman Antoniewicz von Samstag, 24.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Roman C von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einmal zur Kirmes war es gut und danach war ich einmal ich nicht so begeistert... kann sein das ich einen schlechten Tag erwischt habe.

Bewertung von monir daud von Samstag, 05.03.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Stimmung sehr lecker essen einfach nur empfehlen. . Sehr nette chef und mit arbeiter ..

Bewertung von Sarah-Jane k. von Montag, 11.01.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super leckeres Restaurant mit grandioser Bedienung! Man kann es nur weiterempfehlen. Egal ob im kleinen Kreis oder mit 30 Leuten das Essen ist auf den Punkt genau und keiner der Gäste muss auf sein Essen warten! Super liebe Bedienung und immer für ein lockeren/lieben Spruch zu haben, deswegen von uns 5 Sterne!

Bewertung von micha merti von Freitag, 08.01.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute da mit Anton Kloppoteck und lecker Buffet. Sehr empfehlenswert. Top Ambiente netter Service top Team. Wir kommen wieder. LG Michael und Michaela

Bewertung von Manfred Dremmler von Sonntag, 22.11.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das richtig schlecht betrifft mittlerweise die Preise!!!! Erst vor einem Jahr die Preise erhöht...und jetzt schon wieder. Soll Ich einen Nebenjob annehmen um mir dieses Lokal leisten zu können?? Es ist dort echt nett, aber die Qualität bekomme Ich woanders auch(billiger). Da muss Ich nicht erst nach München fahren, wo Ich solche Preise bezahle. Wir sind immer noch in Wanne-Eickel!! Ein Blick in die Preis.-Speisekarte öffnet Augen Ist ja Weihnachtsfeierzeit, da kann man es ja mal probieren. Lieber wenig Gäste abzocken, als den Umsatz durch viele Gäste mit günstigen Preisen wie bisher reinholen. Danke, tschau und tschüss PS: Fast 5 Euro für ein Bier!?!

Bewertung von Wilfried Rose von Samstag, 26.09.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super Essen gut, sehr freundliche Bedienung und der Scheff sehr lustig, immer wieder gerne

Bewertung von Andrea M von Sonntag, 24.05.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker! Sehr nette Bedienung! Zufällig beim Radfahren entdeckt und eine sehr gute Pause im Biergarten hinter dem Haus gehabt mit Salat und Krüstchen. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Zum Krummen Hund