Tezman Bacalar Firini Tisch reservieren im Restaurant Tezman Bacalar Firini in Herne Pizza
4.1 725 5
Hauptstraße 296 296 Herne Nordrhein-Westfalen 44649
+49 2325 9618778

Tisch reservieren für Pizza in Herne

Tezman Bacalar Firini in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tezman Bacalar Firini:

Tezman Bacalar Firini
Hauptstraße 296 296
44649 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tezman Bacalar Firini

Telefon: +49 2325 9618778

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tezman Bacalar Firini:

Montag: 06:30-22:30
Dienstag: 06:30-22:30
Mittwoch: 06:30-22:30
Donnerstag: 06:30-22:30
Freitag: 06:30-22:30
Samstag: 06:30-22:30
Sonntag: 06:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tezman Bacalar Firini:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Tezman Bacalar Firini:

Serviceoptionen im Tezman Bacalar Firini

Speiseoptionen im Tezman Bacalar Firini

Bewertungen von Tezman Bacalar Firini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist einfach Super. Der Eingangsbereich ist etwas eng zum sitzen finde ich aber nach hinten hin ist es Super. Das Buffett ist reichlich gefüllt. Man könnte schon auch sagen das man auch direkt das Mittagessen hier essen bei der Auswahl. Also nicht nur typisch Frühstück sondern sehr sehr umfangreich bis zum Nachtisch wie selbst gemachten Milchreis oder Baklava oder Anans ,Orangen alles was das Herz begehrt inklusive beim Frühstücksbüffet. Türkischen Tee konnte man auch immer wieder nehmen. Wenn ich mich nicht irre stand da auch eine Kaffeemaschine wo man sich bedienen konnte. Es wird immer wieder nachgefüllt. Freundliche Mitarbeiterinnen. Ach was ich fast vergessen habe 2 verschiedene Suppen gibt es als Vorspeise auch noch. Im großen und ganzen einfach Top empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 04:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Tezman Bacalar Firini:



Weitere Pizza in Herne

Google Footer