La Piccola Tisch reservieren im Restaurant La Piccola in Herne Pizza
4.1 158 5
Mont-Cenis-Straße 311 Herne Nordrhein-Westfalen 44627
02323 9873468

Pizza in Herne

La Piccola in Herne - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piccola:

La Piccola
Mont-Cenis-Straße 311
44627 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piccola

Telefon: 02323 9873468
Webseite: http://www.lapiccolapizzeria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piccola:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piccola:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Piccola:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, ab jetzt immer wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOW!! Ich bin eher Selten-Bestellerin, da ich viel zu gern selbst frisch koche. Aber nun war es mal soweit und wir haben La Piccola getestet. Mein Sohn Tunfisch-Pizza: sehr empfehlenswert. Ich: Tortellini mit Spinat ... Was soll ich sagen?? Es war richtig, richtig lecker. Da stimmte wirklich alles. Und ich bin Feinschmeckerin. Das Mengenverhältnis war sehr ausgewogen. Oft sieht man ja, dass Tortellini quasi in Soße ertrinken. Ihr habt mich positiv überrascht.. WEITER SO!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier heute zum ersten mal bestellt, einfach super. Meine Frau hatte eine Pizza und ich ein Pfefferschnitzel es war einfach alles in Ordnung ,wir wohnen ca. 15 Minuten von der Pizzeria entfernt das Essen war sehr heiß und schmeckte phantastisch. Ein großes Kompliment an den Koch.

Anfahrt zu La Piccola:



Weitere Pizza in Herne