Köpi am Markt Tisch reservieren im Restaurant Köpi am Markt in Herne Pizza
4.4 168 5
Eickeler Markt 12 12 Herne Nordrhein-Westfalen 44651
+49 2325 9447711

Tisch reservieren für Pizza in Herne

Köpi am Markt in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Köpi am Markt:

Köpi am Markt
Eickeler Markt 12 12
44651 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Köpi am Markt

Telefon: +49 2325 9447711
Webseite: https://discernes.pw/kopi-am-markt-dhskeli

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Köpi am Markt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 16:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Köpi am Markt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Köpi am Markt:

Preis: €

Serviceoptionen im Köpi am Markt

Barrierefreiheit im Köpi am Markt

Angebote im Köpi am Markt

Speiseoptionen im Köpi am Markt

Ausstattung im Köpi am Markt

Ambiente im Köpi am Markt

Publikum im Köpi am Markt

Planung im Köpi am Markt

Bewertungen von Köpi am Markt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 15 Leuten vor Ort und wurden freundlich empfangen und die Getränke kamen sehr schnell. Das Ambiente im hinteren Bereich ist ein bisschen kühl und könnte eine wärmere Farbe vertragen. Vorab gab es einen gemischten Salat, an dem nichts auszusetzen war. Die Schnitzel, ich hatte das Herrenschnitzel und meine Begleitung das Zwiebel Schnitzel. Beide waren groß und lecker. Das Essen für alle kam zügig hintereinander, was bei der Anzahl der Personen nicht selbstverständlich ist. Zum Abschluss möchte ich bemerken das auch das WC sauber war. Es war ein kurzweiliger Abend und dafür möchte ich mich auch bei dem Team des "Köpi am Markt" bedanken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Team, top Essen und faire Preise. Werde bald erneut dort sündigen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Köpi am Markt:



Weitere Pizza in Herne

Google Footer