Steakhaus Alte Mühle Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Alte Mühle in Herne regional
4.1 5 5
Schadeburgstraße 111 Herne Nordrhein-Westfalen 44627
02323 5975448

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Alte Mühle in Herne

Reservierung:

Steakhaus Alte Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Steakhaus Alte Mühle:

Steakhaus Alte Mühle
Schadeburgstraße 111
44627 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus Alte Mühle

Telefon: 02323 5975448
Webseite: http://www.steakhaus-alte-mühle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus Alte Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhaus Alte Mühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Alte Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von anna müller von Dienstag, 21.11.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks waren lecker! Leider wurde nicht nach dem Zubereitunggrad gefragt, meins war Medium rar, was ich mag, andere mochten das nicht so gerne!

Bewertung von Alex Mc von Sonntag, 29.10.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Buffet war ständig leer und wurde selten aufgefüllt. Man stand quasi immer wieder vor leeren Behältern. Der Chef wirkt sehr unfreundlich. Für das ganze Restaurant ist nur ein Kellner zuständig, der aber sein bestes gibt (der arme Kerl). Ich war einmal da und nie wieder.

Bewertung von Der Grieche von Dienstag, 17.10.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen!!!! Steaks waren spitze, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Margret Mosch-Fettkötter von Samstag, 09.09.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit 10 Personen da. Alle zufrieden. Buffet wurde immer gut aufgefüllt. War bestimmt nicht unser letzter Besuch. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Nana Gnocche von Donnerstag, 22.06.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Genuss! Wir gehen seit Jahren sehr gerne in die alte Mühle und haben bereits alle Fleischgerichte auf der Karte durchprobiert. Sowohl die typisch jugoslawischen, als auch die gutbürgerlichen Gerichte sind sehr lecker, das Fleisch zart, die Portionen reichlich. Besonders hervorzuheben ist das Buffet, das man an Frei- oder Samstagen in Anspruch nehmen kann. Eine große Auswahl an Fleischgerichten (Auch Steak!), Fisch und diversen Beilagen findet man hier vor, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Einzig das Ambiente innen könnte man etwas verschönern, es ist eben sehr rustikal. Dafür lädt der traumhafte Biergarten zu schönen Sonnenstunden bei einem kühlen Getränk ein. Bisher haben wir jedes Mal sehr gut gegessen und können das Steakhaus "Alte Mühle" deshalb auch zu 100% weiterempfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus Alte Mühle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Herne