Cafe Mont Cenis Tisch reservieren im Restaurant Cafe Mont Cenis in Herne Pizza
4.4 438 5
Bahnhofstraße 12 Herne Nordrhein-Westfalen 44623
02323 9510052

Pizza in Herne

Cafe Mont Cenis in Herne - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Mont Cenis:

Cafe Mont Cenis
Bahnhofstraße 12
44623 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Mont Cenis

Telefon: 02323 9510052

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Mont Cenis:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Mont Cenis:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Cafe Mont Cenis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, mega Preis-Leistungsverhältnis. Da bekommt man noch sehr viel für sein Geld. Die Kellnerinnen waren alle sehr nett und das Essen war sehr schnell da. Nur zu empfehlen, war nicht mein letzter Besuch dort.:)

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen= das Frühstück war sehr gut man kann aus vielen Varianten wählen. Service= eigentlich sehr zufrieden habe ein Stern abgezogen weil wir lange warten mussten um zubezahlen nach dem wir die Serviceskraft das 2te mal gefragt haben. Ambiente = war okay

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück reichlich, lecker und Preis Leistung stimmt. Wechsel im Tagesmenü und die Karte ist abwechslungsreich. Essen ist lecker. Die Inhaberfamilie ist immer hilfsbereit und sehr freundlich,!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 04:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles kleines Café. Frühstück beinhaltet eine große Auswahl an Wurst und Käse. Preis Leistung ist einfach unschlagbar. Alles frisch und köstlich. Ich werde auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit mal das Essen dort kosten. Service ist super freundlich und hilfsbereit.

Anfahrt zu Cafe Mont Cenis:



Weitere Pizza in Herne