Spartakos Grill Tisch reservieren im Restaurant Spartakos Grill in Herne Pizza
4.3 181 5
Wiescherstraße 35 Herne Nordrhein-Westfalen 44623
02323 452738

Pizza in Herne

Spartakos Grill in Herne - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spartakos Grill:

Spartakos Grill
Wiescherstraße 35
44623 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spartakos Grill

Telefon: 02323 452738
Webseite: https://tonsu.top/spartakos-grill-nfzkqu0

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spartakos Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Spartakos Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Spartakos Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr nettes und freundliches Team :-) Der Taxi-Teller wurde mit knusprigen Gyros (nicht trocken) und einer leckeren Currywurst serviert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne Spartakus Grill seit meiner Kindheit und lebe direkt gegenüber. Seit 30 Jahren essen wir von dort zwar nicht jede Woche aber immer öfters. Bei denen schmeckt alles gut, so einen Gurkensalat habt ihr noch nie gegessen einfach den geschmack auf den Punkt gebracht. Die Pizza ist Köstlich und die Pommes dort einzigartig. Wo anders außer villeicht noch Mc Donalds schmecken mir die Pommes garnicht mehr. Übrigens probiert mal die Schnitzel die sind Mega. Es ist seit Jahren ein Familienbetrieb und alles sind sehr freundlich sauber!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War vor ein paar Jahren mal leckerer. Für den relativ teuren Preis hätte ich mir mehr versprochen. Inhaber waren sehr nett.

Anfahrt zu Spartakos Grill:



Weitere Pizza in Herne