Tezman Bacalar Firini Tisch reservieren im Restaurant Tezman Bacalar Firini in Herne Pizza
4.2 628 5
Hauptstraße 296 Herne Nordrhein-Westfalen 44649
02325 9618778

Pizza in Herne

Tezman Bacalar Firini in Herne - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tezman Bacalar Firini:

Tezman Bacalar Firini
Hauptstraße 296
44649 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tezman Bacalar Firini

Telefon: 02325 9618778

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tezman Bacalar Firini:

Montag: 06:30–22:30 Uhr
Dienstag: 06:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:30 Uhr
Freitag: 06:30–22:30 Uhr
Samstag: 06:30–22:30 Uhr
Sonntag: 06:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tezman Bacalar Firini:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tezman Bacalar Firini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind neu nach Wanne-Eickel gezogen und waren positiv überrascht über das reichhaltige, leckere Büffet. War alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher unscheinbar aber innen viel Platz und mit gemütlichen Stühlen. Frühstücksbüffet ist eher ein Brunch aber reichlich und lecker. Wer guten Kaffee liebt kommt leider nicht auf seine Kosten. Sanitärbereich sind gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl an Essen und das für den Preis. Endlich habe ich was gefunden, wo ich frühstücken kann ohne mir Sorgen zu machen nicht satt zu werden! Kommen auf jeden Fall öfter!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstücksbuffet ist lobenswert. Preis-Leistungsverhältnis und Auswahl sind stimmig. Kleiner Mangel: Es fehlt der gute Kaffee, leider gibt es nur löslichen Kaffee und keine frischen Säfte. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Außerdem ist an den Wochenenden eine Reservierung erforderlich, sonst bekommt man keinen Platz. Alles andere ist wirklich top. Weiter so.

Anfahrt zu Tezman Bacalar Firini:



Weitere Pizza in Herne