Taverne El Greco Tisch reservieren im Restaurant Taverne El Greco in Herne Pizza
4.6 674 5
Forellstraße 10 Herne Nordrhein-Westfalen 44629
02323 22186

Pizza in Herne

Taverne El Greco in Herne - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne El Greco:

Taverne El Greco
Forellstraße 10
44629 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne El Greco

Telefon: 02323 22186
Webseite: https://www.elgreco-herne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne El Greco:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne El Greco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverne El Greco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super. Alles hat sehr gut geschmeckt. Service super nett und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder...Versprochen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum ersten Mal im El Greco in Herne eingekehrt und waren rundum höchst zufrieden. Die Bedienung war super freundlich, das Essen ein wahrer Gaumenschmaus und alles hat einfach nur gepasst. Können wir nur weiterempfehlen. Unsere Enkelkinder bekamen zum Nachtisch sogar ein Eis spendiert. TOP!!!!!! Vielen Dank. Wenn wir wieder einmal in Herne sind, dann kommen wir auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend in der Taverne El Greco zu viert essen. Das Ambiente ist sehr schön anzusehen. Jedoch empfehle ich in der kalten Jahreszeit einen leichten Pullover wenn man einen Platz im Wintergarten hat. Die Speisen waren von der Portion angemessen und sehr lecker. Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend. Wir würde dieses Restaurant jederzeit wieder besuchen und können es ohne bedenken weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommend und freundliche Bedienung. Essen war reichlich und schmackhaft. Schönes Ambiente. Preise sind mehr als gerechtfertigt. Wer in der Gegend ist. sollte diese Lokalität aufsuchen. Gehört für mich zu einem der Besten.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter und freundlicher Empfang, zudem ein aufmerksamer und proaktiver Service. Die Speisen sind von den Portionen angemessen, die Qualität überzeugend. Und das bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Taverne liegt am Rande des Schloss Strünkede, Außenplätze, der Wintergarten und der Innenraum vermitteln Wohlfühlatmosphäre. Jederzeit gerne wieder!

Anfahrt zu Taverne El Greco:



Weitere Pizza in Herne