Elsässer Stube - Herne Tisch reservieren im Restaurant Elsässer Stube - Herne in Herne Französisch
4.6 719 5
Wiescherstraße 156 156 Herne Nordrhein-Westfalen 44625
+49 2323 10580

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Herne

Elsässer Stube - Herne in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Elsässer Stube - Herne:

Elsässer Stube - Herne
Wiescherstraße 156 156
44625 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Elsässer Stube - Herne

Telefon: +49 2323 10580
Webseite: https://elsaesser-stube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Elsässer Stube - Herne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Elsässer Stube - Herne:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Elsässer Stube - Herne:

Preis: €€

Serviceoptionen im Elsässer Stube - Herne

Barrierefreiheit im Elsässer Stube - Herne

Angebote im Elsässer Stube - Herne

Speiseoptionen im Elsässer Stube - Herne

Ausstattung im Elsässer Stube - Herne

Ambiente im Elsässer Stube - Herne

Publikum im Elsässer Stube - Herne

Planung im Elsässer Stube - Herne

Zahlungen im Elsässer Stube - Herne

Kinder im Elsässer Stube - Herne

Parkplätze im Elsässer Stube - Herne

Bewertungen von Elsässer Stube - Herne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehle das 5 Gänge Menue . Genial. War nun 4mal da top

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten auch im Jahr 2024 die Elsässer Stuben zum Menü-Karussell, sehr leckere Speisen und Getränke und ein immer aufmerksames und nettes Personal haben den Abend abgerundet, wir können die Elsässer Stuben euch wärmstens an Herz legen, wenn ihr nicht enttäuscht werden möchtet, absolut empfehlenswert*****

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 23.03.24 zu viert zum Menuekarussell in den Elsässer Stuben. Wie immer war die Begrüßung sehr herzlich. Das Personal ist gefühlt schon seit Jahrzehnten immer dasselbe...das spricht wohl für ein gutes Betriebsklima. Das Essen war wie immer von sehr guter Qualität und das Personal top...Aufmerksam und äußerst freundlich ohne aufdringlich zu sein. Danke an Jamal und Frau Anders. Wir freuen uns heute schon demnächst wieder fein bei Euch zu speisen und eine schöne entspannte Zeit zu verbringen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Elsässer Stube - Herne:

Google Footer