Restaurant Las Buenas Tapas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Las Buenas Tapas in Herne
4.2 16
Baarestraße 1 Herne Nordrhein-Westfalen 44627
02323 3871532

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Las Buenas Tapas in Herne

Adresse:

Restaurant Las Buenas Tapas
Baarestraße 1
44627 Herne

Kontakt:

Telefon: 02323 3871532
Webseite: http://www.las-buenas-tapas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Las Buenas Tapas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Las Buenas Tapas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christof Rack-Stefaniak von Montag, 24.04.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckere Tapas, nette Bedienung, schönes Ambiente und faire Preise. Biergarten ebenfalls vorhanden

Bewertung von Hannah Decke von Sonntag, 26.03.2017 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt klasse Restaurant. Freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und einfach eine tolle Atmosphäre. Gerne wieder!

Bewertung von Oliver Klaus von Samstag, 04.03.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit toller Atmosphäre, nicht überladen, einfach zum Wohlfühlen. Bei unserem Besuch brannte ein Feuer im Kaminofen neben der Bar, es war eher mager besucht, vermutlich wegen Karneval und mitten in der Woche. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war eine Wucht, best Tapas ever für mich, große aber nicht zu große Auswahl verschiedenster Köstlichkeiten. Die Dessertauswahl wäre vielleicht noch ausbaufähig (Crema Catalana z.B.), aber ehrlich gesagt waren wir nach den Tapas fürchterlich satt. Alles in allem ein toller Abend mit super Essen. Sehr empfehlenswert !!! Tipp für alle, die noch nie Tapas gegessen haben: hier sind die meisten Portionen schon ordentlich, daher sollten weniger guter Esser vielleicht nur 3 Tapas bestellen. Nachordern kann man immer noch, geht alles recht fix.

Bewertung von Daniel Edisson von Freitag, 03.03.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total schöne und warme Atmosphäre. Die Kellner waren sehr freundlich und kompetent. Das Essen war für mich mal was neues und ich muss zugeben, daß die Küche sehr lecker war. Park Möglichkeiten sind gegeben. Alles in allem ... Nur zu empfehlen.

Bewertung von Nana Gnocche von Freitag, 24.02.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die kleine, schnuckelige, urige Tapasbar! Die leise spanische Musik im Hintergrund, dunkle Holzmöbel und kleine, spanische Details geben mir das Gefühl von Urlaub. Dazu noch super leckere Tapas schlemmen und in Erinnerung an den letzten Strandurlaub schwelgen... Das ist Entspannung pur! Die Tapas selbst haben mir alle geschmeckt, vom Fisch, bis hin zu Oliven und dem traditionellen Kartoffelomelett. Es war köstlich. Wir freuen uns auf Samstag. Dann geht es wieder ins Las Buenas Tapas. ;-)

Bewertung von Nicole&Dirk Beutlberger von Sonntag, 29.01.2017 um 01:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist sehr lecker,aber für die Preise ziemlich wenig auf dem Teller,die hauptspeise wurde auf eine art/größte Dessertteller serviert und war fast kalt-wenig für viel geld

Bewertung von Jörg Krüger von Mittwoch, 25.01.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist super

Bewertung von Melanie Neumann von Sonntag, 01.01.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Atmosphäre ,man fühlt sich sofort wohl,Bedienung sehr nett,Essen einfach klasse,jederzeit wieder.Top!!!

Bewertung von Ulrich Ballweg von Freitag, 30.09.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, leckeres Essen. Gerne wieder.

Bewertung von Dirk Mathienz von Montag, 08.08.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Ein bisschen Brot mit Aioli hätte ich mir gewünscht.

Bewertung von Timo Dotschkal von Samstag, 05.03.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Flair, sehr familiäre Atmosphäre, super Service und angenehme Preise. Wir können das Lokal nur empfehlen.

Bewertung von Kai Fong von Sonntag, 30.08.2015 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, familienfreundliches Restaurant. Sehr gutes, leckeres Essen, bei dem auch auf die Extra-Wünsche der Kinder ( 11 & 8 Jahre ) eingegangen wurde. Nicht zum ersten, aber auch nicht zum letzten mal kommen wir GERNE wieder.

Bewertung von Benjamin M von Freitag, 30.01.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stimmungsvolles Ambiente, leckere Speisen und zuvorkommender Service. Alles Bestens.

Bewertung von Andy Puderbach von Dienstag, 30.12.2014 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

echt lecker und schnell war der service auch

Bewertung von Mario Super von Dienstag, 26.11.2013 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sitze jetzt seit 1,5 Stunden hier und habe gerade meine Suppe bekommen, aber noch kein Hauptgericht. Alle anderen am Tisch sind schon fertig. Stimmt gar nicht, einer hat noch gar nichts. :-( :-( :-( Fazit: geschmacklich gut, organisatorisch eine Katastrophe !

Bewertung von Kira Alexa von Dienstag, 26.11.2013 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen lecker, aber organisatorisch durchgefallen :/ schade

Adresse vom Restaurant Restaurant Las Buenas Tapas


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herne