Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie Tisch reservieren im Restaurant Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie in Herne Deutsch
4.4 1522 5
Shamrockstraße 44 44 Herne Nordrhein-Westfalen 44623
+49 2323 50326

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herne

Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie:

Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie
Shamrockstraße 44 44
44623 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie

Telefon: +49 2323 50326
Webseite: http://www.ouzos-herne.de/
E-Mail: info@ratsstuben-herne.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,16:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie

Barrierefreiheit im Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie

Angebote im Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie

Speiseoptionen im Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie

Ausstattung im Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie

Ambiente im Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie

Publikum im Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie

Planung im Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie

Zahlungen im Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie

Kinder im Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie

Parkplätze im Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie

Bewertungen von Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Treffpunkt des Immobilen-Stammtisch

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uuuuunfassbar gutes Restaurant. Esse seit langer Zeit hier. Sehr regelmäßig. Für mich der beste Grieche im ganzen Kreis. Service immer herzlich. Essen vom feinsten. Danke für eure tolle Küche

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an Ostermontag dort zum Essen - das Restaurant war rappelvoll und trotzdem wurden wir absolut freundlich und zuvorkommend bedient. Und das Essen war wie immer super lecker ...

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechische Restaurant! Very tasty all the seafood ???? we tried … very nice people the owners and the service ! The place is big and beautiful… Vielen Dank !????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht ob es stimmt aber hab ich gehört das der alte Restaurant Nicos auf der Hauptstraße in Wanne ist der Vorgänger von diesem Haus. War damals begeistert von Nicos. Bin jetzt begeistert von hier. Alles hat gepasst, Service, das Essen, absolut alles. Das einzige was ich bereue ist das Ich nicht gefragt habe ob Lucky den Umzug mitgemacht hat (der war damals sowas wie head Kellner oder so bei Nicos) ????????Edit: hat er, habe ihm heute gesehen ????????

Anfahrt zu Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie:



Weitere Deutsche Restaurants in Herne

Google Footer