Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie Tisch reservieren im Restaurant Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie in Herne Deutsch
4.3 1288 5
Shamrockstraße 44 Herne Nordrhein-Westfalen 44623
02323 50326

Deutsche Restaurants in Herne

Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie in Herne - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie:

Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie
Shamrockstraße 44
44623 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie

Telefon: 02323 50326
Webseite: http://www.ouzos-herne.de/
E-Mail: info@ratsstuben-herne.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–14:30 Uhr, 16:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind wirklich herzlichst empfangen worden, unser Essen kam recht zügig und sah köstlich aus und ich hatte wirklich einen Bären Hunger ????...nur hatte ich leider pech das mein Essen noch etwas zu roh wahr ????...aber das Anliegen wurde sofort gelöst und ich hatte ja noch die Pommes ????????‍♀️

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei so einer super vielfältigen und vor allem leckeren Auswahl an Gerichten fällt es mir immer schwer mich zu entscheiden. Es schmeckt einfach alles was ich bisher dort gegessen habe super lecker. Die Kellner sind sehr gastfreundlich und immer für einen Spaß zu haben. Ich, meine Freunde und auch meine Familie sind immer wieder gerne dort. Ebenso bei Privaten Veranstaltungen (bei uns war es eine Taufe) ist man dort immer Willkommen und wird gastfreundlich empfangen und man kann den Abend ohne jeglichen Problemen und mit leckeren verschiedenen Speisen und Getränken genießen. Danke das Ihr da seid.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit super netten Personal sehr aufmerksam. Preis Leistung stimmen hierwir waren mit 8 Personen und jeder war begeistert. Das Fleisch war saftig und gut abgeschmeckt. Würden das Ouzo's bedenkenlos weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ca. 2 Wochen auf Empfehlung dort und hatten für draußen im Biergarten einen Tisch reserviert. Der Biergarten ist sehr schön, gemütlich sowie mit viel Liebe zum Detail hergerichtet worden. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Das Essen ist sehr sehr lecker, authentisch und die Portionen sind mehr als ausreichend. Der Service ist sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit Freunden zum ersten Mal im Ouzo's Event-Restaurant und haben den Inhaber Lucky kennen gelernt, das war in der Tat ein herrliches Event mit reichlich Wein und Gesang. Zu "Griechischer Wein" sind die Nachbartische mit eingestiegen, wobei wir reichlich desselben intus hatten. Zum Essen gab es als Einstig reichlich Vorspeisen, die alle tadellos zubereitet waren, der Hauptgang (Lammfilet und Lammkoteletts) hat alles nochmal getoppt. Vielen Dank für den herrlichen Abend an den super gelaunten Gastgeber.

Anfahrt zu Ouzo´s | ouzeria & eventgastronomie:



Weitere Deutsche Restaurants in Herne