Haus Galland Tisch reservieren im Restaurant Haus Galland in Herne Deutsch
4.3 327 5
Am Ruhmbach 7 7 Herne Nordrhein-Westfalen 44627
+49 2323 60523

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herne

Haus Galland in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Galland:

Haus Galland
Am Ruhmbach 7 7
44627 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Galland

Telefon: +49 2323 60523
Webseite: http://www.haus-galland.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Galland:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00-22:30
Freitag: 15:00-22:30
Samstag: 15:00-22:30
Sonntag: 11:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Galland:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Galland:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Galland

Highlights im Haus Galland

Barrierefreiheit im Haus Galland

Angebote im Haus Galland

Speiseoptionen im Haus Galland

Ausstattung im Haus Galland

Ambiente im Haus Galland

Publikum im Haus Galland

Planung im Haus Galland

Zahlungen im Haus Galland

Kinder im Haus Galland

Parkplätze im Haus Galland

Haustiere im Haus Galland

Bewertungen von Haus Galland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, toll gelegen. Alle sehr freundlich und für mich toll, Hunde erlaubt. Wir haben einen Geburtstag gefeiert. Leider hat es sehr lange gedauert, bis das Essen kam. Dann kamen die ersten Gerichte, andere mussten noch lange warten. Und am Ende fehlten auch noch 2 Gerichte. Wenn man für größere Gruppen Steak auf die Karte setzt, muss man dem auch Herr werden können. Es wurde sich vom Personal nett entschuldigt, aber da hätte auch mal wer anderes kurz kommen können. Daher nur 4 Sterne. Sonst war es, wie schon öfter, ein toller Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarisches Highlight in Herne - Haus Galland! Bewertung: ★★★★★ Bei meinem Besuch im Haus Galland im Revierpark Giesenberg in Herne wurde ich nicht nur kulinarisch, sondern auch durch die warme und einladende Atmosphäre beeindruckt. Dieses Restaurant ist ein echtes Juwel in der Stadt und bietet eine Oase der Gastfreundschaft und des guten Geschmacks. Vom ersten Moment an fühlte ich mich dank des freundlichen und aufmerksamen Personals wie zu Hause. Sie haben wirklich dafür gesorgt, dass jeder Gast sich besonders fühlt und haben mit ihrer Professionalität und Herzlichkeit den Aufenthalt unvergesslich gemacht. Die Speisekarte ist eine Hommage an die Vielfältigkeit und Qualität der regionalen Küche, mit einer beeindruckenden Auswahl an Gerichten, die sowohl traditionelle als auch innovative Elemente harmonisch vereinen. Jedes Gericht, das ich probiert habe, war ein Fest für die Sinne, perfekt zubereitet und präsentiert. Besonders hervorzuheben ist die Verwendung von frischen, lokalen Zutaten, die jedem Bissen eine außergewöhnliche Tiefe und Geschmack verleihen. Die Lage des Restaurants im Revierpark Giesenberg bietet zudem eine herrliche Kulisse für ein Essen, sei es für ein romantisches Abendessen unter freiem Himmel oder ein gemütliches Beisammensein mit der Familie. Die idyllische Umgebung trägt zusätzlich zu einem rundum perfekten Erlebnis bei. Haus Galland ist mehr als nur ein Restaurant – es ist ein Ort, an dem gutes Essen, Herzlichkeit und eine wunderschöne Umgebung auf einzigartige Weise zusammenkommen. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und kann Haus Galland jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnis in Herne ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine nette Gesellschaft sucht wo man gute Deutsche Küche genießen kann ist hier genau richtig. In dem schönen alt Rustikalen Ambiente mit einem Hauch von modernen Still läßt es sich gut aushalten. Nette Bedienungen und eine sehr gute Küche laden in dem Haus Galland zu einem netten Abend ein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bedienung und gutes Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Jahre wieder das wirklich gute Gänse- und Wild-Buffet! Auswahl, Geschmack und Qualität des Essens sind insbesondere unter Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses echt richtig gut. Auch Service und Ambiente passen. Ich habe hin und wieder schon eine bessere Gans gegessen, aber nicht als Buffet. Unterm Strich ist das schon Oberklasse. Alles in allem sind fünf Sterne fast zu hoch gegriffen, vier Sterne wären jedoch zu wenig. Und wo findet man noch gute Restaurants mit deutscher Küche, in denen der Betreiber selbst am Buffet steht. Derartige Restaurants sollte man mehr unterstützen und zum Erhalt beitragen!

Anfahrt zu Haus Galland:



Weitere Deutsche Restaurants in Herne

Google Footer