Palastkantine Tisch reservieren im Restaurant Palastkantine in Herne Sushi
4.5 184 5
Wilhelmstraße 26 26 Herne Nordrhein-Westfalen 44649
+49 2325 6350883

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Herne

Palastkantine in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palastkantine:

Palastkantine
Wilhelmstraße 26 26
44649 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palastkantine

Telefon: +49 2325 6350883
Webseite: http://www.palastkantine.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palastkantine:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-23:00
Donnerstag: 14:00-23:00
Freitag: 14:00-00:00
Samstag: 14:00-00:00
Sonntag: 13:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palastkantine:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Palastkantine:

Preis: €€

Serviceoptionen im Palastkantine

Barrierefreiheit im Palastkantine

Angebote im Palastkantine

Speiseoptionen im Palastkantine

Ausstattung im Palastkantine

Ambiente im Palastkantine

Publikum im Palastkantine

Planung im Palastkantine

Zahlungen im Palastkantine

Kinder im Palastkantine

Parkplätze im Palastkantine

Haustiere im Palastkantine

Bewertungen von Palastkantine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Samstag vor der Vorstellung sehr gut im Restaurant gegessen......immer wieder gerne. Schön, dass der Tisch auch in der Pause für uns reserviert war..... Danke an das gesamte Team.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Mondpalastbesuch mit dem Restaurantbesuch verbunden. Wir wurden sehr freundlich im Restaurant empfangen,1 Stunde vor der Vorstellung,in der Pause und anschließend zum Abendessen. Das Essen war gut,die Auswahl könnte etwas mehr ans Ruhrgebiet ausgelegt sein.Auch an der Getränkekarte,insbesondere der Weine könnte noch gearbeitet werden. Nach dem Theaterbesuch und nach dem Essen wurden wie sehr freundlich vom Besitzer gefragt,ob uns alles gefallen und geschmeckt hat.Es entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch.Wir werden diese Kombination auf jeden Fall nocheinmal buchen.Es war ein rundum gelungener Nachmittag und Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Kombination mit dem Mondpalst und einer Vorstellung mit Tischreservierung, sehr schön!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön, in Verbindung mit dem Mondpalast ideal organisiert . Essen und Bedienung grandios .

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und sehr, sehr leckeres Essen!

Anfahrt zu Palastkantine:



Weitere Sushi Restaurants in Herne

Google Footer