Alanya Grill und Pizzeria Herford Tisch reservieren im Restaurant Alanya Grill und Pizzeria Herford in Herford Pizza
3.2 177 5
Engerstraße 35A Herford Nordrhein-Westfalen 32051
05221 58440

Pizza in Herford

Alanya Grill und Pizzeria Herford in Herford - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alanya Grill und Pizzeria Herford:

Alanya Grill und Pizzeria Herford
Engerstraße 35A
32051 Herford

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alanya Grill und Pizzeria Herford

Telefon: 05221 58440
Webseite: https://alanya-grill-pizza.de/9538?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alanya Grill und Pizzeria Herford:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alanya Grill und Pizzeria Herford:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Alanya Grill und Pizzeria Herford:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Letzter Zeit bei Döner Pizza fast garkein Dönerfleisch drauf,bei Lieferung trotz Bemerkung wird noch spargel und schinken drauf gemacht. Und die Tür lassen die ständig offen.. Man kann doch die Tür zu machen wenn man raus geht. Muss immer hinterher 1 Etage runter laufen und die Tür zu machen... Früher immer bei Alanya bestellt, waren immer zufrieden.. Letzter Zeit bin ich enttäuscht

Anfahrt zu Alanya Grill und Pizzeria Herford:



Weitere Pizza in Herford