Dschingis Khan Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan in Herford mongolian
4.3 5 5
Salzufler Straße 189 Herford Nordrhein-Westfalen 32052
05221 693788

Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan in Herford

Reservierung:

Dschingis Khan hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Dschingis Khan:

Dschingis Khan
Salzufler Straße 189
32052 Herford

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dschingis Khan

Telefon: 05221 693788
Webseite: http://www.dschingiskhan-herford.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dschingis Khan:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dschingis Khan:


Bewertungen vom Restaurant Dschingis Khan:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viktoria Boshko von Montag, 01.01.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder, Personal sehr freundlich, sehr spontan, Essen ist gut, Parkmöglichkeiten für Gäste ausreichend.

Bewertung von Michael Gülpen von Samstag, 30.12.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, familiär, nettes Personal und leckeres Essen was man sich selber zusammen stellen kann oder a la Kart bestellen kann.

Bewertung von Benjamin Markus von Dienstag, 26.12.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich staune mal wieder: wie wenig unterscheidbar diese "Standard-Buffet-Chinesen" überall in Deutschland doch sind. Sowohl in punkto Angebot sowie Geschmack. Und Innenausstattung. Was in diesem Fall hier "mongolisch" sein soll, erschließt sich mir nun gar nicht. Es ist dasselbe "Copy-Paste-Essen" wie schon etliche Male erlebt. Es schmeckte halbwegs und ich war anschließend satt. Und zu Hause hatte ich extremen Durst. Das Individuelle hier war allenfalls: sie sprachen überdurchschnittlich gut Deutsch, was die Verständigung theoretisch einfacher gemacht hätte. Leider aber wurden Rückfragen nur genervt kurz angebunden beantwortet. Unterm Strich also doch mit ähnlichem Ergebnis. Schade.

Bewertung von Brigitte Koch von Dienstag, 12.12.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin gerne da. Das Essen ist immer wieder lecker.

Bewertung von Angelika Hansen von Samstag, 02.12.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch. Immer lecker. Immer wieder gerne.

Anfahrt zum Restaurant Dschingis Khan:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Herford