Eickumer Landhaus Tisch reservieren - Restaurant Eickumer Landhaus in Herford regional
4.6 19 5
Diebrocker Straße 454 Herford Nordrhein-Westfalen 32051
05221 31080

Tisch reservieren - Restaurant Eickumer Landhaus in Herford

Reservierung:

Eickumer Landhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Eickumer Landhaus:

Eickumer Landhaus
Diebrocker Straße 454
32051 Herford

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eickumer Landhaus

Telefon: 05221 31080
Webseite: http://www.eickumerlandhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Eickumer Landhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Eickumer Landhaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Eickumer Landhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Eickumer Landhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Eickumer Landhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Eickumer Landhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Schwede von Samstag, 17.06.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am wöchentlichen Schnitzeltag da und wurden nicht enttäuscht. Bei bestem Wetter war der schöne Biergarten schon komplett belegt. Wir bekamen aber einen schönen Tisch innerhalb und wurden trotz vieler Sonderwünsche (zwei neue Strohhalme für Kind 1, Babybrei warm machen für Kind 2 etc ) sehr nett bedient. Wir hatten das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein, alles wirkte sauber, ordentlich und gepflegt. Das Essen kam trotz vollem Haus sehr zügig und die Schnitzel schmeckten sehr gut. Die erste Portion war ausreichend um satt zu werden, um so verwunderlicher das der derzeitige Rekord bei 6 Schnitzelrunden (wohlgemerkt allesamt mit großer Pommes oder Bratkartoffelbeilage) liegt. Also ran, wer das überbieten mag. Am Ende gab es noch ein kleines Geschenk für unsere ältere Tochter. Sehr sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von SLK 320 von Mittwoch, 14.06.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem gemütlichen Lokal lecker essen. Das Personal ist natürlich auch Nett. Bei schönem Wetter kann man auch draußen essen.

Bewertung von Michelle Petschulat von Dienstag, 06.06.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll! Nette Leute und leckeres frisches essen:)

Bewertung von Stefan Mädchen von Montag, 03.04.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, gute Speisen und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Guido Lange von Dienstag, 21.03.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind sehr groß und die Schnitzel sehr lecker!

Bewertung von Sven Kalinowski von Freitag, 17.03.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche, echt lecker. Im Sommer besticht vor allem der Biergarten

Bewertung von Bettina Patzwald von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Empfehlenswert

Bewertung von Gaby WieLa von Sonntag, 05.02.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes, gemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung. Das Essen selbst zu gut gewürzt, jedoch das "frische" Gemüse völlig verkocht (und meiner Meinung nach billige Tiefkühlware). Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider nicht, Gemüse und Beilagen sind jedoch super geeignet für Kaufaule.

Bewertung von Christin Wimmelbücker von Dienstag, 08.11.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eine sehr herzliche Familie!

Bewertung von Amy Partygirl von Sonntag, 25.09.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein ganz privater Geheimtipp Und wenn ihr da seid, dann vergesst den Nachtisch nicht, hier gibt es den besten Bananensplit im Umkreis

Bewertung von Stefan Becker von Freitag, 09.09.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittwochs ist Schnitzeltag! Ansonsten ist die Bedienung nett und man kann schön draußen sitzen. Nichts zu meckern!

Bewertung von Thom Anlahr von Sonntag, 14.08.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Nils Henrich von Sonntag, 19.06.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel

Bewertung von Gerd Klöpper von Freitag, 27.05.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ralf Laker von Donnerstag, 22.10.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Detlef Gehring von Mittwoch, 03.06.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen. In gemütlicher Atmosphäre u. Super Bedienung.

Bewertung von Horst Baier von Dienstag, 17.06.2014 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 31.05.2013 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sonja Hoelscher von Dienstag, 01.01.2013 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungarische Gulaschsuppe, Schweineschnitzel mit Pommes.Nachmittags: Trauerkaffee - belegte Brötchen + Butterkuchen

Anfahrt zum Restaurant Eickumer Landhaus:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Herford