Camping Elisabethsee - Tobias Hülsewig Tisch reservieren - Restaurant Camping Elisabethsee - Tobias Hülsewig in Herford
3.7 18
Reitweg 86 Herford Nordrhein-Westfalen 32051
05221 33411

Tisch reservieren - Restaurant Camping Elisabethsee - Tobias Hülsewig in Herford

Adresse:

Camping Elisabethsee - Tobias Hülsewig
Reitweg 86
32051 Herford

Kontakt:

Telefon: 05221 33411
Webseite: http://www.camping-elisabethsee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:30–13:00 Uhr, 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:30–13:00 Uhr, 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–13:00 Uhr, 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–13:00 Uhr, 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:30–13:00 Uhr, 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 06:30–13:00 Uhr, 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 06:30–13:00 Uhr, 15:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Camping Elisabethsee - Tobias Hülsewig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Camping Elisabethsee - Tobias Hülsewig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Wibbe von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner See!!

Bewertung von Imke Roehren von Samstag, 22.10.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebe Camper wir sind seid ca.6 Monaten Dauercamper am Elisabethsee und sehr glücklich über diese Entscheidung.Wir sind langjährige Camper und haben schon viele Plätze gesehen,Die Familie Hülsewig gibt sich sehr viel Mühe ist immer freundlich und um das Wohlergehen der Camper bemüht.Der Platz ist herrlich in der Natur gelegen und der Badesee sieht zwar dunkel aus ,wegen dem schwarzen Sandboden ist aber glasklar.Die gesamte Anlage ist sauber und für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten.Das Restaurant ist ebenfalls toll und auch da freut man sich sehr über die Freundlichkeit.Man merkt ,dass Alles hier mit viel Liebe und Familienzusammenhalt geführt wird und aber auch etwas modernisiert wurde wie das Sanitärgebäude .Weiter so

Bewertung von M. Dürr von Donnerstag, 20.10.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöner, naturnaher Platz, tolles neues Waschhaus, unter anderem mit Fußbodenheizung - Topp. Elisabeth, die Mutter des Betreibers ist eine Seele - sehr Nett, vielen Dank. ganz kleines Manko, das Waschhaus ist im Dauercamperbereich, fußläufig für die Touristencamper etwas weiter, bei den Touristenplätzen besteht noch etwas Sanierungsbedarf im Sanitärbereich......

Bewertung von Christian Busch von Mittwoch, 21.09.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bis diese Woche dort, Platz ist schön gelegen, die sanitären Anlagen absolut ok (vor allem das neue Sanitärhaus top !), wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut. Preis Leistung passt absolut. Jederzeit gerne wieder. Das angegliederte Lokal ist auch einen Besuch wert.

Bewertung von Carsten Rösner von Samstag, 10.09.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön hier.Der Badesee na ja

Bewertung von Christian N. von Sonntag, 31.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen wir sind rundum Zufrieden!! Meine Frau und ich sind jetzt das zweite Jahr als Dauercamper dort und haben uns super eingelebt. Wir kommen mit allen Nachbarn super klar, haben sogar neue Freundschaften geschlossen. Unsere Enkelkinder fragen schon immer wann es wieder zum Campingplatz geht. Familie Hülsewig und die lieben guten Feen im Hintergrund sind immer freundlich und hilfsbereit. Dieses Jahr gibt es wieder tolle Ferienangebote für Kinder. Das neue Sanitärhaus ist der Knaller aber auch die beiden anderen sind (zwar älter) aber immer sauber. Waren auch schon zwei mal beim neuen Restaurantbetreiber essen und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein! Liebe Grüße Christian & Nicole

Bewertung von R. S. von Samstag, 30.07.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wieder einen Kurzurlaub auf dem Campingplatz verbracht (1 Woche). Schon bei der telefonischen Buchung waren wir von der Freundlichkeit der Inhaber überrascht. Bei der Ankunft wurden wir wieder freundlich begrüßt und zu unserem Platz begleitet. Alles wurde uns erklärt, wo finde ich was, wann ist was los usw. Zu jeder Zeit ist jemand bei Fragen erreichbar. Wenn nicht persönlich, dann über Handy. Der gesamte Platz ist sehr gepflegt. Toll ist auch der alte Baumbestand auf dem Platz, der schattige Plätze bietet. Ruhezeiten werden eingehalten. Sehr überrascht waren wir vom neuen Sanitärhaus, das erst vor ein paar Wochen eröffnet wurde. Ein richtiger Wellnesstempel. Hier lässt sich schnell erkennen, mit wieviel Liebe der Platz geführt wird. Das Familienbad ist der Hammer. Der See mit Strand lädt zum Baden ein. Die Kinder haben hier ihren Spaß. Die Gaststätte ist wohl erst seit kurzem unter neuer Leitung. Tolle Küche, schöner Biergarten, nettes Personal. Wir mussten leider nach einer Woche abreisen. Aber wir werden wiederkommen. Ich empfehle, sich die Bilder im Internet anzusehen.

Bewertung von R. S. von Samstag, 30.07.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wieder mal einen Kurzurlaub auf dem Campingplatz verbracht (1 Woche). Schon bei der telefonischen Buchung waren wir von der Freundlichkeit der Inhaber überrascht. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und zu unserem Platz begleitet. Alles wurde uns erklärt, wo finde ich was, wann ist was los usw. Zu jeder Zeit ist jemand bei Fragen erreichbar. Wenn nicht persönlich, dann über Handy. Der gesamte Platz ist sehr gepflegt. Toll ist auch der alte Baumbestand auf dem Platz, der schattige Plätze bietet. Ruhezeiten werden eingehalten. Sehr überrascht waren wir vom neuen Sanitärhaus, das erst vor ein paar Wochen eröffnet wurde. Ein richtiger Wellnesstempel. Hier lässt sich schnell erkennen, mit wieviel Liebe der Platz geführt wird. Das Familienbad ist der Hammer. Der See mit Strand lädt zum Baden ein. Die Kinder haben hier ihren Spaß. Die Gaststätte ist wohl erst seit kurzem unter neuer Leitung. Tolle Küche, schöner Biergarten, nettes Personal. Wir mussten leider nach einer Woche abreisen. Aber wir werden wiederkommen. Ich empfehle, sich die Bilder im Internet anzusehen.

Bewertung von Monika Parker von Freitag, 29.07.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von gina a. von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem dort. Da wir erst nach 21 Uhr auf dem Campingplatz angekommen sind haben wir über die Sprechanlage zum Eigentümer Kontakt aufgenommen, welcher umgehend zum Parkplatz gekommen ist uns freundliche begrüßt und uns auf unseren Stellplatz eingewiesen hat. Die Gastronomie und der Biergarten hatten noch geöffnet sodass wir dort noch ein leckeres Würstchen vom Grill bekamen. Es war sehr lecker und wir wurden freundlich bedient. Am nächsten morgen ging es für uns erstmal ab in das neue Waschhaus von dem wir im vorhinein schon gelesen hatten. Im Eingangsbereich wurden wir nett von der Dame im Anmelde Büro begrüßt und wurden mit Infomaterial rund um den Campingplatz und das Freizeitangebot in der Umgebung ausgestattet. Das Waschhaus selber beeindruckte uns sehr, es war durchweg sauber, die Duschkabinen sind mit einem Waschbecken und einer großzügigen Sitzbank versehen .Selbst an die Kinder wurde gedacht, mit viel Liebe fürs Detail gibt es ein Familienbad welches eine Babybadewanne und Wickeltisch sowie tiefe Kinderhandwaschbecken, Kinderduschen und Kindertoiletten beinhaltet. Wirklich ein tolles Waschhaus, Daumen hoch! Beim Erkunden des Campingplatzes wurden wir weiterhin positiv überrascht. An einem der Seen gibt es einen tollen kleinen Badestrand, der mit weißem Sand aufgeschüttet ist. Von dort aus kann man auf ein nahegelegenes Floss schwimmen und sich darauf herrlich sonnen:-) Wir haben unseren Kurzurlaub dort sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung von Berit Bruns von Dienstag, 26.07.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren wegen der tollen Bilder auf der Homepage des Campingplatzes angereist. Chaos hoch drei bei der Anmeldung. niemand da, keiner telefonisch zu erreichen. In dem 5* Waschhaus war noch nicht mal Toilettenpapier, geschweige denn Seife oder Einmalhandtücher. sowas ist einfach nur Pfui

Bewertung von Carola Henk von Donnerstag, 31.03.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gülletümpel. Nie wieder.

Bewertung von Rudi Rüssel von Dienstag, 08.12.2015 um 05:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

da ist ja der butterteich schöner!

Bewertung von Nicole Herrler von Montag, 10.08.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort Zelten....4 Erwachsene und 6 kinder...Als wir dort ankamen wurden wir sehr herzlich empfangen....Die Kinder durften mit dem golfwagen mitfahren zu unseren zeltplatz...Fr.Winkelhave ist eine tolle und hilfsbereite herzliche Frau.....Es war dort wirklich super schön...Die Menschen dort waren wirklich sooooooooo freundlich....Es gibt schöne Spielplätze....Alles sauber.....Der Biergarten total toll....Die Inhaber des Biergartens waren super herzlich und freundlich....Die Gäste des biergartens (ich würde sagen der stammtisch) ist eine tolle truppe....Waren sehr traurig das wir nicht länger bleiben konnten den wir haben selten so nette und tolle Leute getroffen....Unsere Kinder hatten sehr viel spass und haben es genossen im see schwimmen zu gehen...Abends Pommes zu essen und 2 leckere Eis zu verschlingen...lol....nächstes Jahr kommen wir wieder und bleiben auch länger....Dieser Campingplatz ist nur zu empfehlen...Vielen Dank für alles ......

Bewertung von Stella Sari von Mittwoch, 13.08.2014 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Schon beim Ankommen wird man herzlich empfangen und alles wird sehr schnell bearbeitet. Davon abgesehen ist es sehr sauber von den Stellplätzen bis zu den Waschräumen. Abgesehen davon werden Animationen angeboten, Kinder sind gern gesehen und das Klima dort ist wunderbar. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Dr Bruckner von Montag, 16.06.2014 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid 13 Jahren besuche ich den Camping ! Und werde in Zukunft weiter immer gerne meine Freizeit da verbringen. Kann mir keinen anderen Platz vorstellen. Beste Grüße aus Essen vom DrBruckner

Bewertung von Martin Lingel von Dienstag, 11.02.2014 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde den Campingplatz ein sehr guter Ort zu entspannen und man hat seine Ruhe zum Relaxen sowie auch seine Hobbys ausleben Zum Beispiel ( Federball , Fußball sowie das Schönste Hobby Angeln) ,vor allem die Ruhe die man Nachts hat beim Angeln und Auf den gesamten Campingplatz . Wir waren letztes Jahr zum ersten mal da und Es war sehr Schön. Und hatten keinen Stress mit den Leuten auf dem Campingplatz weder von den Dauercamper noch von den Besitzern oder vom Platzwahrt . Also man muss schon den Unterschied zwischen Hotel und Campingplatz unterscheiden können .Wie werden auch dieses Jahr wieder da hin Fahren und uns da sehr gut Amüsieren und Spaß mit den Besitzern wieder haben .

Bewertung von Andre Schaaf von Freitag, 07.02.2014 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz entschlossen haben wir hier 3 Tage verbracht. Wir wurden freundlich empfangen und waren überrascht, was dieser Platz so alles zu bieten hat und wie toll hier alles organisiert ist (Ferienprogramm - super!!!!, Seefest - fantastisch). Zunächst erhielten wir von dem jungen, sympatischen Besitzer (Tobias) Infomaterial über den Platz und die nähere Umgebung. So gibt es zum Beispiel gleich in Herford das superschöne Bad (H20). Mit dem Fahrrad haben wir die Gegend erkundet. Die Radroutenpläne bekamen wir auch vom Besitzer. Verschiedene Routen wurden vorgeschlagen (Engelroute, Rübenroute, Wald u. Wiesenroute, Ziegelroute). Der Platz ist sehr gepflegt, überall sieht man Arbeiter, die dafür sorgen, dass man sich einfach wohl fühlt. Auch die Camper waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sanitärhäuser sind sehr sauber und gepflegt. Sogar Waschmaschinen und Trockner sind vorhanden. Leider konnten wir nur 3 Tage bleiben - aber wir sind sicher, dass es nicht unser letzter Besuch war.

Adresse vom Restaurant Camping Elisabethsee - Tobias Hülsewig


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herford