Fujiyama Running Sushi Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fujiyama Running Sushi Restaurant in Herford
3.5 5
Mindener Straße 6 Herford Nordrhein-Westfalen 32049
05221 342271

Tisch reservieren - Restaurant Fujiyama Running Sushi Restaurant in Herford

Adresse:

Fujiyama Running Sushi Restaurant
Mindener Straße 6
32049 Herford

Kontakt:

Telefon: 05221 342271

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fujiyama Running Sushi Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fujiyama Running Sushi Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Awesome von Dienstag, 03.02.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider Werden Nur Fishimitate mit viel Reis Serviert. Die Bänder Sind Relativ leer und das Essen nicht frisch. Alte Sushis werden einfach wieder neu frittiert Aufgetischt. Die Hähnchenschenkel waren womöglich schon zum 5. mal frittiert worden. Ich habe schon um einiges besseres Sushi zu diesem Preis Gegessen. Schon unverschämt für so trockenes Essen. Deshalb überhaubt nicht Empfehlenswert...

Bewertung von Maik Fockel von Donnerstag, 09.01.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin jetzt schon öfters hier gewesen. Haben am Wochenende mehr Auswahl, da mehr Gäste anwesend sind. Wenn einem was fehlt, kann man es beim all you can eat einfach nachfragen und es wird fertig gemacht. Die Abwechslung durch Melone/Ananas und Salat sowie zum Abschluss Eis macht es sehr gut. Für Personen, die nur unbedingt Sushi haben wollen, sollte man vielleicht doch kein All you can eat bestellen sondern direkt ein Sushi Gericht. Preis Leistung für das All you can eat finde ich sehr gut. Und am besten ist noch die Atmosphäre, wenn man zu zweit oder zu viert da ist, ist es sehr schön.

Bewertung von Eugen Laschinski von Donnerstag, 24.10.2013 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anhand der vorhandenen Erfahrungsberichten war ich heute vor dem Besuch des Restaurants Fujiyama skeptisch gegenüber. Doch ich war positiv überrascht. Die Atmosphäre, die Bedienung und das Essen waren gut. Das Sortiment sehr umfangreich. Und die Gerichte frisch. Daraus habe ich gelernt, dass man nicht urteilen soll, bevor man eigene Erfahrungen gemacht hat. Wie ich aus dem Gespräch mit dem Personal mitbekommen habe, waren es wirklich schon mehrere Besitzer und da ich dort zum ersten Mal gegessen habe, kann ich nicht urteilen, wie es vorher dort war, doch der heutige Stand war wirklich gut. Das Personal war sehr freundlich und man konnte den Abend richtig genießen. Kann ich also wirklich nur weiter empfehlen. Preis - Leistung ist optimal.

Bewertung von Z eeci von Donnerstag, 01.11.2012 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind regelmäßig im Fujiyama und können das Restaurant wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich, auch wenn man manchmal zu Stoßzeiten etwas auf seine Getränke warten muss. Das Essen ist eher etwas wechselhaft. An manchen Tagen ist es fantastisch und an manchen Tagen eher standard. Vorallem am Wochenende sind wir aber noch nie entäuscht worden. Grundsätzlich ist aber die Mischung spitze! Von Vorspeisen (WanTan´s, Frühlingsrollen und Salat), zu den Hauptgerichten (Sushi-Röllchen, versch. Sushi-Spezialitäten, Hähnchenspießen, gebratenen Nudeln, Kroketten, Scampis, Muscheln) und auch noch diverse Nachtische (geb. Eis, geb. Banane, Muffins, Eis, Orange und Ananas) ist für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren!

Bewertung von Waldemar Jäger von Montag, 23.07.2012 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kenne diesen Laden nun seit Jahren, aber es ist immer noch wie ne Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man kriegt! In diesen Jahren haben sich einigen Besitzer und noch mehr Köche geändern! Es kommt wirklich darauf an, wer gerade an der Macht ist. Ich habe schon hier SUPER LECKER gegessen, so dass sogar mit Hamburger Sushibars vergleichen kann. Aber... Ich habe hier auch schon irgendetwas gegessen, was ich eigentlich nicht mal im Traum Sushi nennen kann. Fujuyama hat was an sich! An einem Tag bekommt man Schrott und sagt sich: "NIE WIEDER!", paar Monate später fährt man widerwillig dahin und erlebt Sushi vom Feinsten!

Adresse vom Restaurant Fujiyama Running Sushi Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herford