Restaurant Mythos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mythos in Herford Griechisch
4.5 427 5
Mindener Straße 132 Herford Nordrhein-Westfalen 32049
05221 56727

Griechische Restaurants in Herford

Restaurant Mythos in Herford - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mythos:

Restaurant Mythos
Mindener Straße 132
32049 Herford

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mythos

Telefon: 05221 56727
Webseite: http://www.mythos-herford.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mythos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Mythos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Mythos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, viel Auswahl. Super nette Bedienung und ein gemütliches Ambiente

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, ganz freundliches Personal. Und der Koch ist echt schnell.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, schmackhafte Vorspeisen auf warmen Tellern, gute Qualität der Speisen. Vorspeisen preislich etwas zu teuer im Vergleich zu den Hauptgerichten. Waren aber Klasse. Räumlichkeiten sind ansprechend - und scharfe Messer

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut. Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag den 08.05.22 das erste mal dort, gegen 13 Uhr sind wir dort eingetroffen und der Betrieb war sehr gut besucht. Dennoch haben wir einen sehr schönen Platz im überdachten Außenbereich bekommen. Der Service war super zuvorkommend obwohl es so voll war. Wir hatten zwei Vorspeisen und den Mythosteller, die Portion hat für mich und meiner Freundin gereicht und wir haben den Rest mit Heim nehmen können. Ich hatte nach einer scharfen Sauce gefragt und sofort auch eine große Schale mit einer leicht pikanten Sauce bekommen. Wir werden definitiv nochmals dort hingehen. Ambiente war schön, Essen sehr gut, genauso wie das Personal. Danke

Anfahrt zu Restaurant Mythos:



Weitere Griechische Restaurants in Herford