Restaurant Mythos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Herford
4.1 16
Mindener Straße 132 Herford Nordrhein-Westfalen 32049
05221 56727

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Herford

Adresse:

Restaurant Mythos
Mindener Straße 132
32049 Herford

Kontakt:

Telefon: 05221 56727
Webseite: http://www.mythos-herford.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Mythos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mythos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vi Deo von Sonntag, 23.10.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und sehr netter Service. Preise OK.

Bewertung von Jürgen Noltensmeier von Sonntag, 09.10.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Top! Tolles Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Lukas Wiele von Sonntag, 02.10.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Gyros, sehr netter Service und ein gutes Peisleistungsverhältnis ergeben einen gelungenen Abend. Wer mal Abstand vom "Schnellimbiss Gyros" nehmen möchte ist hier richtig. Eine Reservierung ist allerdings empfehlenswert.

Bewertung von Heike Ehlenbröker von Montag, 19.09.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit

Bewertung von Sam Sung von Dienstag, 30.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, Industriepils und Industriebrot, trifft auf Maggi. Es gibt jedoch etwas Licht bei viel Schatten, das verwendete Olivenöl und der Käse waren gut, die Gerichte eher exotisch, trifft vielleicht den herforder Geschmack. Es ist nicht so richtig griechisch, wäre nicht so viel komisches Zeug drin, mehr gutes Öl und weniger Maggi, wäre alles deutlich besser. Die Suflaki waren anständig, das ganze mit ner Kunstsahne-Sauce zu überziehen, ist eher deutscher Imbiss der 80er. Aber Essig- Pepperoni anbraten das ist schon der Hit. Immer her damit,-wer s mag.

Bewertung von Dirk Pollmeyer von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leute, wie kann man das nur gut bewerten. Das war eine Katastrophe. Knoblauch, Salz, typisch griechische Kräuter,... Nix, null, gar nix. Völlig fade. Nein, so läuft das nicht. Der Service war ok, die Atmosphäre auch.

Bewertung von Manuela Stork von Dienstag, 19.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals dort und gehen immer wieder gerne hin. Super Essen und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Gina Rogge von Dienstag, 14.06.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer sehr zufrieden, besonders die Zuchinichips!

Bewertung von Christiane Zioudas von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Das Restaurant hat aus gutem Grund viele Stammgäste.

Bewertung von Eugen Janzen von Mittwoch, 23.03.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist sehr übersichtlich. Das Essen war fertig.

Bewertung von Jürgen Knauf von Samstag, 23.01.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant. Super Essen und schönes Ambiente.

Bewertung von Jens Maier von Dienstag, 02.06.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerers essen, aufmerksame.bedienung, toller moderner grieche !

Bewertung von Heike Nkurunziza von Montag, 18.05.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, familienfreundlich und und und...

Bewertung von Carsten Lindkamp von Freitag, 19.12.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen, dazu wunderbar kinderfreundlich! Ein super Restaurant auch für Familien

Bewertung von Peter Giesbrecht von Donnerstag, 18.12.2014 um 12:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind heute mit einer Gruppe von etwa 20 Personen zum Kegeln und Essen dort gewesen. Bis zum Schluss hat es uns eigentlich gut gefallen. Bei der Abrechnung der Rechnung wollte der Chef 1 Stunde Kegeln mehr berechnen, obwohl es vorher mit der Bedienung anders besprochen gewesen ist - dabei ist der Inhaber vor allen Gästen laut geworden. Das hat leider die Stimmung etwas betrübt gemacht, der Chef ist wirklich sehr arrogant und hochnäsig geworden! Wir werden dort nicht wieder unsere Weihnachtsfeier feiern!

Bewertung von Andreas Giesbrecht von Mittwoch, 17.12.2014 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann diesen Griechen überhaupt nicht empfehlen. Waren mit einer großen Gruppe über 20 Personen dort. Kegeln war ok, das Essen Durchschnitt. Das war bisher das schlechteste Lammfilet, welches ich gegessen habe! Aber dann kam der Brüller: wegen eines Missverständnisses (keine 5 €) wurde der "Chef" persönlich wütend und brüllte mitten im Lokal vor allen Gästen los und wurde "sehr" unfreundlich! So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Natürlich hat er sein Geld bekommen, aber das war ganz sicher der letzte Besuch! Da gibt es eine Menge besserer Lokale in Herford!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Mythos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herford