Piccola-Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Piccola-Pizzeria in Herford Pizza
4.7 63 5
Gehrenberg 20 20 Herford Nordrhein-Westfalen 32052
+49 5221 56719

Tisch reservieren für Pizza in Herford

Piccola-Pizzeria in Herford - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piccola-Pizzeria:

Piccola-Pizzeria
Gehrenberg 20 20
32052 Herford

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piccola-Pizzeria

Telefon: +49 5221 56719

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piccola-Pizzeria:

Montag: 11:30-18:30
Dienstag: 11:30-18:30
Mittwoch: 11:30-18:30
Donnerstag: 11:30-18:30
Freitag: 11:30-18:30
Samstag: 11:30-17:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piccola-Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Piccola-Pizzeria:

Preis: €

Serviceoptionen im Piccola-Pizzeria

Angebote im Piccola-Pizzeria

Speiseoptionen im Piccola-Pizzeria

Ambiente im Piccola-Pizzeria

Kinder im Piccola-Pizzeria

Bewertungen von Piccola-Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

17 Jahre war ich, als es in Herford diese kleine Pizzeria gab und jede Woche mindestens einmal von mir besucht wurde. Ob in einer Freistunde während der Oberstufe, wenn es Zuhauses mal nicht schmeckte oder als Seelentröster. Nach über 40 Jahren und einem Leben in weiter Ferne verzichte ich bei keinem Besuch auf mein Stück Thunfischpizza. Immer noch der selbe Teig und die selbe Auflage. Die Pizzeria ist noch ein Relikt aus der alten Zeit, als Herford noch so schön war mit seinen vielen kleinen Geschäften.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedingung und sehr leckere Pizza

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Herford

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem ich ein Kind bin, esse ich dort Pizza. Sie ist für mich die mit Abstand leckerste Pizza, die ich jemals gegessen habe. Mittlerweile wohne ich in Hamburg um mache immer in Herford halt, um dort zu essen. Auch wenn die Geschäfte in Herfords Innenstadt mehr und mehr schließen, hoffe ich, dass ihr noch ganz lange da bleibt. Betreiberpaar ist super freundlich. Alles eben familiär. Viele Grüße aus Hamburg

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Kind schon hier gegessen. Bei jedem Heimatbesuch ein muss.

Anfahrt zu Piccola-Pizzeria:



Weitere Pizza in Herford

Google Footer