Kao Thai Tisch reservieren im Restaurant Kao Thai in Herford Chinesisch
4.5 264 5
Gänsemarkt 1 1 Herford Nordrhein-Westfalen 32052
+49 5221 1225590

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Herford

Kao Thai in Herford - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kao Thai:

Kao Thai
Gänsemarkt 1 1
32052 Herford

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kao Thai

Telefon: +49 5221 1225590
Webseite: http://www.kaothai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kao Thai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-15:30,17:00-20:30
Freitag: 12:00-15:30,17:00-20:30
Samstag: 12:00-15:30,17:00-20:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kao Thai:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Kao Thai:

Preis: €

Serviceoptionen im Kao Thai

Barrierefreiheit im Kao Thai

Angebote im Kao Thai

Speiseoptionen im Kao Thai

Ausstattung im Kao Thai

Ambiente im Kao Thai

Zahlungen im Kao Thai

Kinder im Kao Thai

Bewertungen von Kao Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes thailändisches Essen was ich je gegessen habe. Bin schon seit Jahren Stammgenießer <3 Edit: - Stetige Preiserhöhungen haben diesen Imbiss preislich auf Restaurentniveu angehoben. Eine Vorspeise heute kostet heute so viel wie eine Hauptspeise vor ein paar Jahren - Ob dieser Imbiss offen hat ist Glücksache. Google sagt "offen" vor dem Laden stehen andere Öffnungszeiten. Zudem ist dieser Imbiss laut google sowieso nur noch Do-Sa geöffnet. Daher Bewertung von 5 auf 4 Sterne, da das Kerngeschäfft (das Essen) weiterhin gut ist

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab es so vermisst Gericht No. 33. Toll das ihr wieder da seit vom Urlaub. Eine perfekte Anlaufstelle für die Gourmets. Vielen Dank das ihr da seit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen! Nummer 33 ist einfach Hammer!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben für 2 Vorspeisen und zwei Mal Ente ???? 36.50 Euro bezahlt. Was mit Sicherheit für Take away Nicht gerade günstig ist. Das Essen wird frisch zubereitet und wir haben uns sehr auf die knusprige Ente gefreut. Wenn man Zuhause allerdings feststellt das die Ente voll in der Souße liegt....kann sich jeder vorstellen das von "knusprig" nicht mehr viel übrig bleibt. Für ein rotes Curry war mir extrem zu viel Ananas in der Soße. Dafür war bei meiner Frau (süß/sauer) viel zu wenig Ananas ???? in der Souße. Die Vorspeise war gut und lecker. Mit jeweils 5,50 Euro auch nicht gerade ein Schnapper. Im Endeffekt ist das Essen vor Ort vielleicht besser. Zum Zuhause Essen werden wir wieder auf alternativen zurück greifen.

Anfahrt zu Kao Thai:



Weitere Chinesische Restaurants in Herford

Google Footer