Hongkong Bistro Tisch reservieren im Restaurant Hongkong Bistro in Herford Chinesisch
4.1 218 5
Lübberstraße 25-27 Herford Nordrhein-Westfalen 32052
05221 9936481

Chinesische Restaurants in Herford

Hongkong Bistro in Herford - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hongkong Bistro:

Hongkong Bistro
Lübberstraße 25-27
32052 Herford

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hongkong Bistro

Telefon: 05221 9936481
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Hong-Kong-Bistro/381207938569276

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hongkong Bistro:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hongkong Bistro:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hongkong Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super! Ist halt auch nur ein Imbiss, wer 5 Sterne Küche erwartet, sollte ins Restaurant gehen. Besitzerin ist super freundlich zu mir und meinen Kindern. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hole hier immer sehr gerne etwas zum Essen ab. Es schmeckt mir sehr gut, die Bedienung ist immer freundlich, die Auswahl sehr groß. Warte nur noch auf die Mehrweg-Verpackung

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe mir hier eine Portion gebratene Nudeln mit Huhn für "nur" 5 Euro zum Mitnehmen bestellt. Vor Ort konnte man auch essen, aber die Sachen riechen danach immer so. Das Essen war gut verpackt und ich habe es unmittelbar verspeist. Die Qualität war so lala, ich fand die Nudeln zu "mehlig", zudem war ein Teil der Speise kalt gewesen, da kam bei der Zubereitung keine Hitze ran. Insgesamt ok.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist frisch zubereitet, es schmeckt einfach super gut und die Preise sind unschlagbar. Service ist sehr freundlich. Das Restaurant ist eher klein, aber das macht absolut nichts, denn die Qualität des Essens ist mega.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.08.2021 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir holen uns vom Büro aus öfter mal was zum Mittag hier. Die Nudeln sind eigentlich immer gut. Die Ente ist sehr gut. Leider ist die Besitzerin sehr unfreundlich. Der Laden könnte rein optisch auch mal eine Renovierung gebrauchen.

Anfahrt zu Hongkong Bistro:



Weitere Chinesische Restaurants in Herford