Grieches Restaurant Sokrates Tisch reservieren - Restaurant Grieches Restaurant Sokrates in Herford
4.5 17
Steinweg 16 Herford Nordrhein-Westfalen 32049
05221 80213

Tisch reservieren - Restaurant Grieches Restaurant Sokrates in Herford

Adresse:

Grieches Restaurant Sokrates
Steinweg 16
32049 Herford

Kontakt:

Telefon: 05221 80213
Webseite: http://sokrates-herford.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Grieches Restaurant Sokrates hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grieches Restaurant Sokrates

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marvin Krehl von Dienstag, 02.05.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, große Portionen! Preis,- Leistungsverhältnis passt. Der beste Grieche aus Herford und Umgebung! Wir kommen immer aus Bad Salzuflen un lecker griechisch zu essen! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Ka Te von Donnerstag, 06.04.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der ALLERBESTE !!!❤❤ Super leckeres Essen

Bewertung von Michael Krehl von Montag, 27.02.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern abend zum ersten Mal im Restaurant Sokrates gewesen . Ich und mein Sohn waren total begeistert von dem super leckeren reichhaltigen und günstigen essen . Das Personal war ebenfalls super drauf und sehr aufmerksam . Schade eigentlich das man (nur ) 5 Sterne vergeben kann . Wir kommen gerne wieder . Garantiert

Bewertung von Michael Tenhaef von Dienstag, 14.02.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht!!!!

Bewertung von Marietta Zerbe-Pape von Freitag, 03.02.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen seid Jahren hier her und es ist immer ein Genuss. Im Winter wie im Sommer tolles Ambiente und super nette Bedienung . Und man darf im Wintergarten rauchen .Für Raucher endlich mal keine Diskriminierung.

Bewertung von Nasty Bobo von Sonntag, 29.01.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Grieche in Herford

Bewertung von Stefan Kirschgaart von Freitag, 20.01.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, wo Gäste auch mit Handschlag begrüßt werden

Bewertung von Sebastian R von Dienstag, 17.01.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrmals bei yanni, man wird immer herzlich empfangen, Essen immer super, trinken auch super. Personal ist immer aufmerksam. Preis Leistung 1+ immer wieder gerne.

Bewertung von R.B. Hase von Dienstag, 20.12.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind alle 14 Tage hier. Es gibt keinen besseren Griechen in der Umgebung. Habe schon alle ausprobiert.Besser geht nicht.

Bewertung von Sabine K von Samstag, 03.12.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach der, vor einiger Zeit erfolgten, Renovierung erscheint alles heller, freundlicher und moderner. Nettes Personal, schneller Service, Essen lecker und vielfältig. Alles dabei, von landestypischen Vorspeisen über verschiedenste Fleisch-, Fisch- und Grillgerichte. Sogar 2 vegetarische Hauptspeisen werden angeboten. Telefonische Bestellungen, um Speisen abzuholen, klappen perfekt und innerhalb kürzester Zeit. Super!

Bewertung von Heidi Felkel von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Herford und Umgebung !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 28.08.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Abfertigung, durchschnittliche Qualität. Am besten war jedoch die Vorführung des Kellners. Als ich nach Majonaise für die Pommes fragte, voila, da zauberte er sie aus der Hosentasche.... Ein wenig kann einem da schon der Appetit vergehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hält seit Jahren die Qualität des Essens. Top Restaurant!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 09.06.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gern

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 11.03.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja ersten Mal auf jeden Fall nettes Personal Aber räumlich mehr Bahnhofshallen Ambiente allein durch die Lautstärke und das enge beinander. Aufgefallen ist das es mehr eine Abfertigung gleicht. abgesehen vom Essen Geschmacklich wie jeder Standart "Grieche " Am Ende nur zu sagen : Menschen essen Tiere Mahlzeit

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.12.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ! Nette Bedienung und gemütliches Ambiente ! Immer wieder gerne !.

Bewertung von Dirk Hempelmann von Freitag, 08.08.2014 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönen Sommergarten, das Essen ebenfalls sehr gut. Die Bedienu g ist aufmerksam und sehr freundlich.

Adresse vom Restaurant Grieches Restaurant Sokrates