Athen Tisch reservieren im Restaurant Athen in Herdecke Griechisch
4.5 300 5
Wilhelm-Graefe-Straße 7 Herdecke Nordrhein-Westfalen 58313
02330 2445

Griechische Restaurants in Herdecke

Athen in Herdecke - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athen:

Athen
Wilhelm-Graefe-Straße 7
58313 Herdecke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athen

Telefon: 02330 2445
Webseite: http://www.restaurantathenher.wixsite.com/herdecke/.

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Athen:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Athen:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Athen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War wirklich angenehm überrascht...war zuletzt vor ein paar Jahren hier....damals war ich nicht so ganz zufrieden...dieses mal war die Hauptspeise wirklich gut....Bei der Vorspeise hätte das Brot noch 1 Minütchen länger im Ofen bleiben können....ansonsten wirklich gut....Wir kommen wieder:-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines gemütliches griechisches Speiselokal. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir kurz vor der Nachmittagspause kamen, wurden wir zuvorkommend bedient das Essen war sehr lecker. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Große Portionen. Außerdem schmackhaft.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.06.2021 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen!!! Gutes Preis Leistungs- Verhältnis. Nette Mitarbeiter Kommen gerne wieder

Anfahrt zu Athen: