Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi in Herdecke german
4.3 18 5
Wittener Landstraße 38 Herdecke Nordrhein-Westfalen 58313
02330 70879

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi in Herdecke

Reservierung:

Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi:

Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi
Wittener Landstraße 38
58313 Herdecke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi

Telefon: 02330 70879
Webseite: http://www.haus-overhoff.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eckhard Klein von Freitag, 28.07.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches Essen. Nette Atmosphäre.

Bewertung von Iris Heer von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war sehr sehr lecker! Freundliche Bedienung! Immer wieder eine gute Anlaufstelle!

Bewertung von Andreas Lerch von Freitag, 14.07.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistungverhältnis gut. Essen super.Bedienug freundlich.

Bewertung von Markus G. Sänger von Montag, 19.06.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit langer Tradition, das aber durchaus in der Jetztzeit angekommen ist. Sehr gut.

Bewertung von Ingeborg Knops von Sonntag, 11.06.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Leute und super leckeres Essen

Bewertung von easy soft von Dienstag, 06.06.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaststätte mit gut sortierter Speisekarte und freundlicher Bedienung. Zu empfehlen ist Mittwoch der Schnitzeltag. Dazu gibt es Saisonkarten für Spargelgerichte.

Bewertung von Andreas Lerch von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistungverhältnis gut. Essen super.Bedienug freundlich.

Bewertung von Anoli Suahffo von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, super Service, immer wieder gerne

Bewertung von Florian Nowicki von Donnerstag, 06.10.2016 um 01:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes bayrisches essen

Bewertung von jürgen Nagel von Dienstag, 04.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gutbürgerliche Küche mit passendem Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Stefan Kaminski von Dienstag, 30.08.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hier !!! Wir haben hier die Silberhochzeit eines bekannten gefeiert und die Kommunion unserer Tochter. Wir sind ausserordentlich zufrieden mit Service, Essen und Preis ! Essen: Wow ! sowas leckeres ! Es wurden bei der Silberhochzeit Rindfleisch, Cordon Bleu, Schweinefleisch und Schnitzel serviert. Das Fleisch war einfach atemberaubend zart. Der Cordon Bleu war frisch und selbst gemacht. Die Beilagen einfach Super !! Die Nachspeise :Vanilleeis auf Warmer Kirsch-Sosse mit Kirschen. - Genial !! Der Tisch war in einer U-Form und war sehr schön geschmückt. von einer unfreundlichen Bedienung habe ich nichts bemerkt...jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Ganz im Gegenteil. Kellner Andreas ist besonders positiv aufgefallen. Der Preis ist für diese Leistung sehr in Ordnung. Jederzeit wieder !!

Bewertung von von Montag, 13.06.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden. Super Essen und toller Service! Nur zu empfehlen

Bewertung von Martina Gleiß von Sonntag, 27.03.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerhard Beckhoff von Dienstag, 15.12.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft da. Immer alles bestens. Keine langen Wartezeiten, Essen schmackhaft und reichlich. Die Bedienung war immer nett und aufmerksam. Wir kommen wieder.

Bewertung von A Wiegand von Sonntag, 13.12.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Gänsebrust mit Rotkohl und Knödeln für kleines Geld, top freundliche und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Maik Neuhoff von Sonntag, 22.11.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Deutsche Küche. Diese aber eher mittelmäßig...

Bewertung von Dietmar Vosswinkel von Samstag, 24.10.2015 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Munko Strauss von Montag, 23.03.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlimmst und unfreundlichste Personal was ich jemals erlebt habe. Wir wurden ignoriert und sehr unfreundlich behandelt. So etwas habe ich noch nie erlebt! 1,5 Stunden auf Essen gewartet. Die Bestellung war fehlerhaft, dafür war das Essen ganz Ok. Ich werde das Restaurant nie mehr betreten, egal, ob es gut geschmeckt hat!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Haus Overhoff, Inhaberin: Manuela Voßwi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herdecke