Restaurant & Landhotel Bonsmanns Hof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Landhotel Bonsmanns Hof in Herdecke Deutsch
4.3 331 5
Wittbräucker Str. 38 38 Herdecke Nordrhein-Westfalen 58313
+49 2330 80020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herdecke

Restaurant & Landhotel Bonsmanns Hof in Herdecke - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Landhotel Bonsmanns Hof:

Restaurant & Landhotel Bonsmanns Hof
Wittbräucker Str. 38 38
58313 Herdecke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Landhotel Bonsmanns Hof

Telefon: +49 2330 80020
Webseite: http://www.bonsmannshof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant & Landhotel Bonsmanns Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant & Landhotel Bonsmanns Hof:

Amenities im Restaurant & Landhotel Bonsmanns Hof

Bewertungen von Restaurant & Landhotel Bonsmanns Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, preislich finde ich es schon heftig. Besonders ein kleines Kind bei der Beerdigung voll ab zu rechnen, kenne ich anders. Komme selber aus der Gastro...aber Essen ist Service top!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öffter Gast in Bonsmanns Hof, wir wurden immer herzlich von Hr. Echtler und Team bewirtet. Die Gerichte und Speisekarte lässt für uns keine wünsche offen. Herr Echtler kann man immer nach Gerichten ausserhalb der Speisekarte fragen, er hat da immer eine Überraschung zu bieten.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant Besuch Hab mich zum Grünkohlessen anstiften lassen. Bin kein Grünkohl Fan. Aber das hat mich umgehauen! Super Lecker. Danke für den schönen Abend!

Anfahrt zu Restaurant & Landhotel Bonsmanns Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Herdecke

Google Footer