Landhotel Bonsmanns Hof Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Bonsmanns Hof in Herdecke Deutsch
4.2 290 5
Wittbräucker Straße 38 Herdecke Nordrhein-Westfalen 58313
02330 80020

Deutsche Restaurants in Herdecke

Landhotel Bonsmanns Hof in Herdecke - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Bonsmanns Hof:

Landhotel Bonsmanns Hof
Wittbräucker Straße 38
58313 Herdecke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Bonsmanns Hof

Telefon: 02330 80020
Webseite: http://www.bonsmannshof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhotel Bonsmanns Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhotel Bonsmanns Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landhotel Bonsmanns Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mal wieder zum Gansessen da. Es war wie immer superlecker. Die Gastfreundschaft wird hier wirklich gelebt. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer war sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Matratzen gut. Der Fernseher leider etwas klein. Das Badezimmer groß und modern. Viele Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Die gekochten Eier manchmal etwas zu flüssig. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Reservieren ist ratsam. Das Hotel liegt an einer sehr viel befahrenen Straße. Wir hatten ein Zimmer zur Seite raus, deshalb hat es nicht gestört.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag dort. Es war eine Gans vorbestellt. Was soll ich sagen? Die Gans war exzellent zubereitet, das Fleisch zart. Ein Genuss. Die Servicekräfte aufmerksam und Gastfreundschaft ist kein Fremdwort. Wir kennen das Restaurant auch schon von früheren Besuchen. Von uns eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In unmittelbarer Nähe zu Herdecke befindet sich das Landhotel Bonsmanns Hof. Von der Reservierung bis zum Check out hat alles super geklappt. Ich hatte mir ein kleines EZ gebucht, das auch meinen Ansprüchen gerecht wurde. Das neuwertige Bad hat mir sehr gut gefallen. Ausreichend Parkplätze, ein WLAN und super nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter runden das Landhotel ab. Leider kann ich nichts zur Küche sagen, da ich weder ein Abendessen noch ein Frühstück gebraucht habe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit den Rädern unterwegs und haben spontan gebucht. Die Räder übernachten im Schuppen. Abendessen ist für ein Landhotel völlig okay. Probiere unbedingt die Trüffen-Majonaise. Nettes Personal das gerne auf die persönlichen Bedürfnisse eingeht. Zimmer und Frühstück sind völlig okay.

Anfahrt zu Landhotel Bonsmanns Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Herdecke