Athen Tisch reservieren - Restaurant Athen in Herdecke
4 10
Wilhelm-Graefe-Straße 7 Herdecke Nordrhein-Westfalen 58313
02330 2445

Tisch reservieren - Restaurant Athen in Herdecke

Adresse:

Athen
Wilhelm-Graefe-Straße 7
58313 Herdecke

Kontakt:

Telefon: 02330 2445
Webseite: http://www.herdecke-altstadt.de/index.php/geniessen/restaurant-athen

Öffnungszeiten:

Mo 17:30-22:30
Mi-Sa 12:00-14:30, 17:30-23:30
So 11:30-15:00, 17:00-22:30

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Vollmer von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit netter Bedienung.

Bewertung von Bärbel Saßmannshausen von Dienstag, 01.11.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach Klasse da. Anna ist eine wunderbare Gastgeber in. Wir Lieben das Athen

Bewertung von Bernd Pichler von Mittwoch, 06.04.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, ganz toller Service. Wenn ihr mal lecker essen wollt, kann ich euch dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von France2306 Francesco Leo von Donnerstag, 24.03.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäres gepflegtes Ambiente, super nettes Personal, und das Essen ist ausgezeichnet, kann ich nur weiterempfehlen...

Bewertung von Thomas Stuewe von Donnerstag, 24.03.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit gutem Service. Hierzu braucht man nicht viel schreiben geht hin und habt einen schönen Abend. Wir hatten einen.

Bewertung von Björn Rittershaus von Donnerstag, 11.06.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es sollte ein gemütlicher Abend bei einem leckeren Essen im kleinen Familienkreis werden ... . Als wir ankamen, wurden wir "gesehen-übersehen". Das Personal, inkl. der Gastronomen selbst, saß in fröhlicher Runde bei anderen Gästen an den Tischen und quatschte gemütlich vor sich hin. Es nahm niemand die Mühe auf sich, die neuen Gäste kurz zu bedienen. Nach ca. 30 Minuten bekamen wir dann doch noch gequält eine Karte gereicht und es wurde unsere Getränkebestellung widerwillig entgegengenommen. Weitere 15 Minuten später bemühte man sich dann (sichtlich) noch einmal an unseren Tisch, um die Bestellung der Speisen aufzunehmen. Wieder 10 Minuten vergangen, erklärt uns dann die "Chefin" persönlich, dass leider das Gyros für heute aus wäre (in einem griechischen Restaurant!). Stattdessen bot uns die Dame "Spieße" an und ließ sich von Ihrem Vorschlag zunächst kaum abbringen. Wir verlangten dann noch einmal nach der Karte, suchten uns einen Teller aus, auf dem ebenfalls Gyros enthalten sein sollte, dass wir durch Bifteki erstetzt haben wollten und der ohnehin schon 1,50 € teurer war, als der geplante. Leider teilte uns die Gastronomin daraufhin mit, dass dieser Teller mit Ersatz des Gyros durch eine griechische Frikadelle nur gegen einen Aufpreis zu haben wäre!! Jetzt mal ehrlich, denen geht als griechischem Restaurant das Gyros aus, wir wählen freundlicherweise eine Alternative und dann sollen wir noch einen Aufpreis zahlen?! Diejenigen von uns, die sich für Gyros entschieden und einen Bärenhunger hatten, haben sich dann spontan dazu entschieden, hier doch lieber gar nichts mehr zu essen! Als wir die Gastronomin dann vor unserem Aufbruch noch einmal zur Rede stellen wollten, zeigte sich diese uneinsichtig und fiel uns leider nur ins Wort. Wir haben es dann einfach aufgegeben und so stehen lassen. Man hat ja heute - Gott sei Dank - Möglichkeiten, um andere Gäste, die einfach nur hungrig sind und einen netten Abend verbringen möchten, vor so einem Restaurant ausführlich zu warnen. So nicht, verehrte Gastronomen!

Bewertung von Roland Müller von Sonntag, 10.05.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste von ganz herdecke

Bewertung von Ebel Schulte von Dienstag, 24.02.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist tolles griechisches Restorante Essen 1.a Ambiente ganz toll

Bewertung von Freek Baan von Montag, 28.07.2014 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zeer slecht weinig eten voor veel betalen en niet op zijn grieks klaar gemaakt

Bewertung von Mi Ka von Sonntag, 01.06.2014 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, griechisches Restaurant mit super Service. Zuvorkommender Service, Inhaberin bedient selbst, und die Küche ist wirklich sehr gut. Im Sommer Tische auch im Freien. Reservierung empfehlenswert. Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Athen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herdecke