Vital-Aktivclub Tisch reservieren - Restaurant Vital-Aktivclub in Herdecke
4.1 11
Zweibrücker Hof 4 Herdecke Nordrhein-Westfalen 58313
02330 129916

Tisch reservieren - Restaurant Vital-Aktivclub in Herdecke

Adresse:

Vital-Aktivclub
Zweibrücker Hof 4
58313 Herdecke

Kontakt:

Telefon: 02330 129916
Webseite: http://www.vital-aktiv-club.de/anfahrt/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–21:30 Uhr
Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–21:30 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–21:30 Uhr
Samstag: 14:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Vital-Aktivclub hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vital-Aktivclub

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan von Montag, 08.08.2016 um 03:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die direkte Lage am Wasser zwischen zwei sehr schönen Seen ist hervorragend für Ausflüge. Die Gegend ist frisch renoviert bzw im Bau. Die Möglichkeit zu Essen sind zwar nicht groß aber lecker. Auch der Service ist sehr nett. Definitiv weiter zu empfehlen. Es war leider nur sehr voll vor Ort, wodurch es etwas chaotisch wurde und ich daher einen Stern Abzug gebe.

Bewertung von Jannis Koester von Sonntag, 07.08.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem vierwöchigen Aufenthalt im Ringhotel Zweibrücker Hof Herdecke, erlaube ich es mir nun, hier kurz die wichtigsten Punkte zu nennen. Bereits bei Check-In wurde ich sehr freundlich durch das Personal an der Rezeption empfangen. Beim Frühstück am nächsten Morgen setzte sich dieser Eindruck fort. Die Damen waren durchweg freundlich und zuvorkommend, ohne dass alles aufgesetzt wirkte. Jedoch war die Freundlichkeit nicht der einzig positive Aspekt des Morgens. Das gesamte Frühstücksbuffet war ansprechend, frisch und vielfältig zu einem fairen Preis. Die hervorragende Qualität der Speisen wurde beim Abendessen noch einmal überragt. Man kann eigentlich nicht mehr sagen, als dass das Restaurant eines der besten im Umkreis ist, und vermutlich dasjenige mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das großzügige Zimmer mit Blick auf die Ruhrwiesen war stilvoll eingerichtet und wurde täglich bestens gesäubert. Für meinen PKW hatte ich einen sicheren Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage. Das Hotel trumpft außerdem durch seine hervorragende Lage auf. Sowohl öffentliche Verkehrsmittel, die Autobahn, als auch Landstraßen in die benachbarten Ruhrmetropolen sind nur einen Steinwurf entfernt. Nichtsdestotrotz wird man durch keinen Lärm belästigt, vielmehr fühlt man sich durch den Blick auf die Ruhr wie in einem kleinen, ländlichen Örtchen. Abschließend sei noch einmal dankend die absolute Freundlichkeit der Mitarbeiter erwähnt, die während meines Aufenthalts nicht lediglich ihrer Arbeit nachkamen, sondern sämtlichen Wünsche berücksichtigten. Außerdem scheint die gesamte Kette der Ringhotels eine äußerst faire Preis-Leistungs-Politik zu fahren, sodass man einen hohen Standard zu eigentlich günstigen Preisen genießen kann. Ich werde mit Sicherheit wieder kommen.

Bewertung von Stefan Weiher von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer im neuen Bereich sind top, groß und modern eingerichtet. Schöner Biergarten an der Ruhr.

Bewertung von Dirk Keuper von Freitag, 15.04.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatte der Besuch des Restaurants bei mir einen Aufenthalt in der Notaufnahme im Krankenhaus Herdecke, mit Verdacht auf Lebensmittelvergiftung, zu Folge. Dieser wurde von meinem Hausarzt bestätigt und bescherte mir 1 Woche Bettruhe. Da die Vergiftung sich innerhalb von 2-3 Stunden bemerkbar macht und ich 8 Stunden vor der Mahlzeit im Restaurant nichts zu mir genommen hatte ist ein Irrtum der Verursachung ausgeschlossen. Ich werde in Zukunft das Restaurant des Zweibrücker Hof’s meiden.

Bewertung von Sonja Gleissner von Freitag, 15.04.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns super wohlgefühlt. Einzigartig die neuen Tagungsräume mit Tageslicht und Blick auf die Ruhr. Herzlichen Dank an Familie Riepe und Ihr gesamtes Team. Wir kommende immer wieder gerne.

Bewertung von Simon Wagner von Dienstag, 15.03.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer etwas alter Stil, aber alles sauber und gepflegt. Frühstück ist reichhaltig und gut. Gute Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Hendrik Schürmann von Montag, 28.12.2015 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nett.

Bewertung von Beate Ahrendt von Dienstag, 08.12.2015 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maik Neuhoff von Mittwoch, 25.11.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bewertung bezieht sich auf den Biergarten/Beachbar: Super Lage direkt an der Ruhr. Möglichkeit zum Boule spielen und ein Minigolfplatz direkt dabei. Leider ist es mir unverständlich warum es keinen Service gibt!! Durch die Selbstbedienung und die eigenständige Rückgabe der Gläser gegen Pfand habe ich meist nicht die Geduld mich für ein 2. Getränk noch mal in die Warteschlange zu stellen.

Bewertung von schaukelnohneende von Dienstag, 06.10.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne ein Abstecher auf der Durchreise .... - Empfang: Freundlich - Zimmer: ruhig auf beiden Seiten, freundlich, fair eingerichtet, Erholung garantiert - Business Zimmer: entsprechend gehobener - Essen: Buffet, wahrscheinlich täglich, abwechslungsreich und auch für Vegetarier gut geeignet. - Personal: zuvorkommend, aufmerksam und gerne zu Späßen bereit. - Bar vorhanden und ausgelassene Stimmung zu hören, aber nicht in den Schlafbereich vordringend - Massage am mögen, was für ein Traum Mit freundlichen Grüßen Wj

Bewertung von Volker Staehle von Sonntag, 01.09.2013 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe auf meiner Radtour entlang des Ruhrtalweges hier Station gemacht. Die erste positive Überraschung bei der Rezeption war die Frage, ob ich mit dem Fahrrad hier sei. Auf mein bejahendes Nicken wurde mir ein Rabatt von 20% gewährt.Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, die Lage war auch gut. Ich habe dort sehr gut geschlafen, das Abendessen war ebenfalls sehr gut, wenn auch leicht überteuert.Insgesamt möchte ich das Hotel weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Vital-Aktivclub