Schiffswinkel Tisch reservieren - Restaurant Schiffswinkel in Herdecke
3.4 19
Im Schiffwinkel 35 Herdecke Nordrhein-Westfalen 58313
02330 2155

Tisch reservieren - Restaurant Schiffswinkel in Herdecke

Adresse:

Schiffswinkel
Im Schiffwinkel 35
58313 Herdecke

Kontakt:

Telefon: 02330 2155
Webseite: http://www.schiffswinkel.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: ja

Reservierung:

Schiffswinkel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schiffswinkel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel V von Mittwoch, 19.10.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer größeren Gruppe vor Ort, dass Buffet bestand aus 3 verschiedene Sorten Nudeln, kaum Beilage oder Soße. Dazu gab es Bruschetta. Für das gebotene viel zu teuer! Auch wenn unser Besuch lange vorher angekündigt war, wurden weder Tische und Stühle verstellt, so dass wir in Gruppen von 4-8 Leuten sitzen mussten. Getränke Bestellung war kaum möglich, man musste sogar reingehen um zu sagen, dass der Tisch endlich Mal etwas zu trinken haben möchte. Einmal und nie wieder

Bewertung von Kevin Jürgens von Sonntag, 16.10.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

7 Euro für ne Maracaujaschorle sagt ja wohl alles... Wartezeit locker 15 min bis zur Bestellung und dann für vier! Getränke nochmal 15 Min. Kellner Mirko war sehr nett!

Bewertung von Jaroslav Blazejczyk von Sonntag, 16.10.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellner ist sehr zuvorkommend und hoffentlich, aber Getränke überteuert und mann wartet 20 min, bis wir bestellen konnten und nochmal 15 min. bis die Getränke geliefert wurden! Großes Bier für 4,60 Euro und Maracujaschorle für 7 Euro. Ja für 7 Euro! Chef ist scheinbar ein Gierlappen!

Bewertung von Marlies Canis von Dienstag, 04.10.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es unter anderem den besten Cappuccino weit und breit.Schöne Aussicht auf den Hengsteysee.Sehr freundliches Personal,angenehme Atmosphäre.Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Julia H von Montag, 03.10.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen kurz nach 17 Uhr und dachten noch, dann essen wir heute mal früh zu Abend. Dann dauerte es aber noch fast 2 Stunden, bis 2 Pizza und 2 Nudelgerichte kamen !!!!! Dazwischen wurde eine Getränkerunde vergessen. Das Essen - na ja. Nur schöne Aussicht reicht nicht.

Bewertung von Benedictus Blitzorakel von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gutes Essen und schöne große Terrasse, gerade an warmen Sommertagen ein Genuß, das Essen mit Blick auf den Hengsteysee einzunehmen. Die Toiletten könnten sauberer sein, zollt aber vermutlich der großen Frequmentierung.

Bewertung von Axel Moser von Sonntag, 04.09.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern am 03.09.2016 war ich mit meiner Frau und meiner Tochter in diesem Restaurant. Ich hatte Wochen vorher einen Tisch Nr 25 reservieren lassen, eingedeckt mit Stofftischdecken und einem Blumenarrangement, zu unserem 23. Hochzeitstag. Ein Kellner nahm uns an, erwiderte jedoch sie hätten eine Hochzeit und wir müssten woanders sitzen. Er platzierte uns in einem Nebenraum, mit Spinnweben an den Heizkörpern. Die bestellten Getränke erreichten den Eichstrich nicht. Die Bedienung dauerte lang und Sie war unpersönlich. Das Essen entsprach dem was auf der Karte stand, war aber nichts besonderes, sondern Standart. Sehr enttäuscht verließen ein Restaurant welches uns sehr enttäuscht hat. Ich werde das Restaurant "Im Schiffswinkel" in Zukunft meiden und ich werde niemandem empfehlen hierhin zu gehen, um gut zu essen und einen schönen Abend zu erleben.

Bewertung von Marc Thomas von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und gemütliche Atmosphäre. Im Sommer kann man in den großen Biergarten sitzen. Es liegt ruhig an Wasser. Parken kann man direkt vor dem Lokal. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Berthold Fellmeden von Mittwoch, 17.08.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Spazieren, als uns ein kleiner Hunger überkam. Also haben wir uns bei schönem Wetter hier auf der Terrasse niedergelassen. Ich habe hier einen Salat mit gebratener Entenbrust gegessen. Manchmal ist mir nach "gesundem" Essen. Dieser Salat war ein optisches Highlight und darüber hinaus tatsächlich der beste Salat, den ich je gegessen habe. Salat ist eben doch nicht "nur" Salat. Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Jens 123 von Samstag, 30.07.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten in einem so schlechten Lokal gewesen!!!! Zu viert dort gewesen. Erst kamen nur drei Gerichte an den Tisch. Als die drei dann fast fertig waren, kam dann mein Essen. Der Kellner sagte nur: "Haben wir vergessen, lassen sie es sich schmecken!" Aber der Reihe nach: Wir waren zu viert und bekamen zwei Speisekarten!! Das Brot vorweg war knochenhart, die vier Oliven matschig, falsche Getränke wurden uns gebracht. Als wir das trockene Brot reklamierten, sagte der Kellner uns, er könne das in der Küche nicht sagen, dass das Brot alt ist. Die Mitarbeiter hätten ja so viel zu tun. Er wollte es noch nicht einmal fühlen. Kritik hat den Kellner sehr gereizt. Interessiert hat unsere Meinung auch nicht! Marinierter Lachs wird dort kalt serviert! Das hatte eine schlaflose Nacht zu Folge. Mit Brechen und Übelkeit. Mein zunächst in Vergessenheit geratenes Nudelgericht war 08/15. Hätte es Zuhause auf die Schnelle besser hinbekommen! Die Luft in dem "Lokal" war unterirdisch. Abgestanden, heiß, keine Zirkulation. Ach so: Das falsch an den Tisch gebrachte Getränk stand auf der Rechnung! Ein Stern in der Bewertung ist für das Restaurant noch viel zu viel - der ist dann für die ganz gute Lage.........

Bewertung von Sven Mueller von Samstag, 09.07.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über das essen kann man ja noch diskutieren aber wenn man mit einer Gruppe aanwesend ist und nichts zu trinken bekommt da eine Person(*) den anderen Personal verbietet Bestellungen aufzunehmen ist dies.... Und zudem selber lieblos die Kunden abarbeitet. Dies ist aber bei dem überheblichen/arroganten Gespräch mit dieser Person bei einer Nachfrage zur Rechnung leider nicht anders zu erwarten. Daher leider ohne die anderen Personen kennen gelernt zu haben in Sachen Bedienung eine 6- !! *Der Kellner, aufgeführt wie der Chef, mit den schmierig nach hinten gegeelten Haaren nach hinten.

Bewertung von Ruth Heinze von Montag, 18.04.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gegen das Essen kann man nichts sagen das war lecker. Wir waren zweimal kurz nacheinander essen und die Bedienung war einfach schlecht. Unaufmerksam man wartet ewig. Einer hat kein Getränk da kommt keiner nochmal fragen bis man selbst hinterher läuft frei nach dem Motto: können wir Ihnen vielleicht etwas bringen? Dann kommen falsche Sachen zum Tisch mit der Behauptung das hätten wir bestellt. Ungefragt werden drei schon geöffnete Wasserflaschen gebracht obwohl wir nur eine wollten. Beide Male warteten wir aber am Ende, das hat dem ganzen dann den Rest gegeben, eine halbe Stunde auf unsere Rechnung!!! Immer wieder kam die Bedienung an andere Tische (drei waren noch besetzt) ging raus kam wieder.., wir fragten erneut nach der Rechnung, die Antwort war einen kleinen Moment bitte. Erst als wir aufstanden um zum Bezahlen nach vorne zu gehen passierte etwas

Bewertung von Timo Rüssmann von Sonntag, 17.04.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anlässlich eines 70. Geburtstages waren wir heute im "Schiffswinkel" essen mit einer Gruppe von 11 Personen. Wir haben relativ schnell die Speisekarten bekommen und konnten dann auch bestellen. Allerdings war eine Person gerade draußen, woraufhin der Kellner versicherte, er würde gleich noch einmal kommen um die Getränke Bestellung aufzunehmen. Dies geschah leider nicht. Auf unsere Essen haben wir dann auch eine volle Stunde gewartet bei mittelmäßiger Belegung des Lokals. Mit dem Essen wurde auch ein Salat gebracht, den allerdings keiner von uns bestellt hat, von Seiten des Kellners kam : "Den Salat muss aber einer hier bestellt haben." Zu den Gerichten muss man sagen, dass sie größtenteils sehr lecker geschmeckt haben, eine Pizza war sehr trocken und bei einigen war der Rand sehr dunkel aber ansonsten hat alles gut geschmeckt. Nachdem die Essen serviert worden waren kam allerdings niemand mehr zu unserem Tisch. Abgeräumt wurde dann auch erst als wir die Rechnung verlangten, auf die wir dann weitere 40 Minuten warten durften. Mehrfach wurden wir vertröstet: "Einen kleinen Augenblick Geduld bitte" Wir konnten dann den Kellner beim Bedienen anderer Tische beobachten. Einige Male sahen wir ihn auf unseren Tisch zugehen und sich dann wieder umdrehen. Als wir dann nach 40 Minuten genug hatten und uns schon einmal die Jacken anzogen haben durften wir uns noch anhören warum man es denn so eilig hat ?! Selten so unaufmerksames und scheinbar überfordertes Personal erlebt.

Bewertung von Matthias Ache von Montag, 04.04.2016 um 01:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie man an einem sonnigen Sonntag in einem Restaurant mit Biergarten, an einem Naherholungsgebiet, nur zwei Kellner beschäftigen kann ist mir gänzlich unverständlich. Zunächst waren wir froh es vor zwei größeren Gruppen in das Lokal geschafft zu haben. Dieses Hochgefühl war schnell verflogen, als wir feststellen, dass wir im Trubel um die beiden Gruppen leider vergessen wurden. Nach 20 Minuten hatten wir endlich das Vergnügen eine Speisekarte zu bekommen. Nach weiteren 20 Minuten durften wir unsere Auswahl dem Kellner mitteilen. Nach fast einer Stunde konnten wir endlich essen. Die Pizza war sparsam belegt und hatte einen gut 3 cm trockenen Rand, der sich selbst mit den Pizzamessern kaum schneiden ließ. Ein mal und nie wieder.

Bewertung von Michael Fraedrich von Freitag, 06.11.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, sehr gute Qualität des Essens.

Bewertung von Juergen Bilger von Sonntag, 13.09.2015 um 07:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Idyllisch gelegen,aber bedienung langsam (obwohl nicht sehr voll) und unfreundlich. Toilette( und wascbecken ohne papier) unhygienisch.

Bewertung von Marina Maasmann von Montag, 23.03.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal und gutes Essen! Top!

Bewertung von Marcus Griffel von Montag, 09.06.2014 um 15:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben heute zum ersten mal dort den Biergarten besucht, dieser ist gemütlich, modern und rustikal zugleich! Genauso wie die Bedienung! Zur Begrüßung gab es ein "Was darf's sein?" statt "Guten Tag", statt Getränke-Karte ein "natürlich haben wir alkoholfreies Weizenbier, keine Ahnung welches!", statt alkoholfreies Weizen gab es genauso falsch wie am Nachbartisch normales Weizenbier! Aber da dieser Laden von sich und seiner Dienstleistung so sehr überzeugt ist, gab es für das falsche Weizen zum stolzen Preis von 4.60€ auch kein Trinkgeld!

Bewertung von Christian Polanski von Montag, 12.05.2014 um 08:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 7 Gästen da, haben erst 2 Stunden auf das Essen gewartet und dann kam es noch nicht einmal gleichzeitig. Auch kulinarisch hat die Warterei nicht gelohnt, es war eher 08/15 und definitiv nicht frisch zubereitet - sehr schade auch, dass es noch nicht einmal eine Entschuldigung von Seiten des Inhabers gab. Nicht noch einmal.

Adresse vom Restaurant Schiffswinkel