Hostaria da Caruso Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Hostaria da Caruso Pizzeria in Hennef (Sieg) italian
4.1 10 5
Frankfurter Straße 69 Hennef (Sieg) Nordrhein-Westfalen 53773
02242 83320

Tisch reservieren - Restaurant Hostaria da Caruso Pizzeria in Hennef (Sieg)

Reservierung:

Hostaria da Caruso Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hostaria da Caruso Pizzeria:

Hostaria da Caruso Pizzeria
Frankfurter Straße 69
53773 Hennef (Sieg)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hostaria da Caruso Pizzeria

Telefon: 02242 83320
Webseite: https://www.hostaria-da-caruso.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hostaria da Caruso Pizzeria:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hostaria da Caruso Pizzeria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hostaria da Caruso Pizzeria:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hostaria da Caruso Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hostaria da Caruso Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hostaria da Caruso Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hostaria da Caruso Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvia Müller von Sonntag, 06.08.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes italienisches Essen bei bestem Service habe ich vor ein paar Wochen geschrieben. Leider war der letzte Besuch katastrophal. Einer der beiden Kellner ist nett und freundlich. So was wie den Anderen habe ich noch nicht in der Gastronomie erlebt. Unfreundlich, arrogant und anmaßend. Die Getränke wurden nach sehr langer Wartezeit gebracht. Wasserflaschen hin gestellt ohne Gläser. Der ältere Herr in Kochjacke fragte uns ob alles in Ordnung sei und wir antworteten, dass wir schon lange auf die Getränke warten. Darauf antwortete er lächelnd, das läge wohl daran, daß die Kellner gerade Gläser polieren. Unfassbar. Der Gruß der Küche kam nur auf Anfrage, der Schnaps nachher gar nicht. Mein Fisch war knochenhart gebraten und kalt. Den 2. STERN gibt es nur aufgrund des einen sehr netten Kellners.

Bewertung von Silvia Müller von Mittwoch, 12.07.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Essen bei bestem Service

Bewertung von MrPoison83 von Samstag, 08.07.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr höflich und nett! Essen (2 Pizzen) hervorragend! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Jürgen Winterscheidt von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Silvia Müller von Freitag, 23.06.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Essen bei besrem Service

Bewertung von Anna Kaufman von Mittwoch, 21.06.2017 um 04:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde die Pizza von hier echt gut. Im großen und ganzen hat es mir gut gefallen:)

Bewertung von Ramon Leßmann von Donnerstag, 02.03.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal dort essen und waren wieder begeistert. Wir hatten folgende Gerichte: Vitello Tonnato Carpaccio Tomatensuppe Saltimbocca Tiramisu Zabaglione. Alles war perfekt. Das Dessert, besonders die Zabaglione, war die Krönung. So soll es sein. Dazu ein sehr guter Wein, äußerst freundliche Bedienung und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Kurzum: unser neues Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Anja B. von Dienstag, 14.02.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener :) Service top! Salat sehr lecker und Pizza auch. Ambiente sehr schön. Immer wieder gerne.

Bewertung von Bärbel Schäfer von Freitag, 03.02.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Francesco Caruso von Samstag, 28.01.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Hostaria da Caruso Pizzeria: