Landgasthaus Siegstrand Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Siegstrand in Hennef (Sieg) german
3.8 20 5
Mahrberg 50 Hennef (Sieg) Nordrhein-Westfalen 53773
02242 9170648

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Siegstrand in Hennef (Sieg)

Reservierung:

Landgasthaus Siegstrand hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Siegstrand:

Landgasthaus Siegstrand
Mahrberg 50
53773 Hennef (Sieg)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Siegstrand

Telefon: 02242 9170648
Webseite: http://www.siegstrand.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Siegstrand:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthaus Siegstrand:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthaus Siegstrand:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthaus Siegstrand:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthaus Siegstrand:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Siegstrand:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schüchter von Sonntag, 27.08.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich ein schöner Ort, aber warum zwischen Terrasse und Sieg eine Hecke gepflanzt worden ist, entzieht sich meiner Logik. Das Schnitzel mit Pommes, naja, Schnitzel geht so, Pommes zu wenig, kein Salat. Wenn ich da an das Schnitzel im JaJa denke, ist das hier nichts. Lohnt nicht wirklich hierher zu kommen. Es sei denn sie reißen die Hecke ab. Dann hätte man noch wenigstens einen schönen Blick.

Bewertung von Robin Benkel von Montag, 07.08.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks und Schnitzel in einer sehr gemütlichen Atmosphäre.

Bewertung von Sebastian von Samstag, 29.07.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente für einen Familienausflug. Leckeres Essen und sehr nette Inhaber.

Bewertung von Gaby Niehus von Dienstag, 20.06.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Aussen Gastronomie freundliche aufmerksame Bedienung .

Bewertung von Claudia Wilke von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente.Essen gut. Freundliche Bedienung

Bewertung von amarillo amarillo von Mittwoch, 31.05.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann im Sommer so schön dort sitzen !!

Bewertung von Ron Grünwald von Sonntag, 07.05.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Schnitzelgerichte!!! Schicker Biergarten. Gern wieder

Bewertung von Bernhard Kroenung von Freitag, 21.04.2017 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Steaks zu angenehmen Preisen sehr schöner Biergarten

Bewertung von Sascha Schopp-Borchers von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer laden

Bewertung von Amir Arnautovic von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Markus Großheim von Freitag, 08.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage am Campingplatz direkt an der Sieg. Anlage ist großzügig und schön gebaut, riesiger Garten. Lecker Essen, einfach, große Portionen Dauert ziemlich lange, Preise eher hoch.

Bewertung von Anne Korth von Donnerstag, 26.05.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Aussenanlage wir haben sehr schön gesessen und dabei die modern gekochten Tradionsgerichte geniessen können! Wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung von Per Thieme von Samstag, 07.05.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr gepflegt, ruhig - direkt an der sieg! Schön!

Bewertung von Steffen Schümann von Dienstag, 26.04.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatte man weder Zeit für uns noch Verständniss für den Hunger der Kinder. Aber sonst war alles sehr akurat.

Bewertung von sabine kölschbach von Samstag, 27.02.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen durch neue Speisekarte, guter Service. Der Wintergarten ist sehr gut für Feiern geeignet. Sehr schöner Biergarten draußen wo man im Sommer sehr schön sitzen kann. Auch für Familien sehr gut geeignet.

Bewertung von Nadine Overroedder von Samstag, 18.07.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ACHTUNG 2 Stunden wartezeit ohne essen!!!! Wir haben 1 stunde auf unsere Getränke gewartet als wir dann das Essen bestellt haben mussten wir nochmals eine Stunde warten wir fragten dann wo das essen wohl bleibe und als antwort kam Oh dann müssen wir wohl mochmal die bestellung aufnehmen. Also sind wir gegangen! Unmöglich obwohl wir vorbestellt haben und alles.

Bewertung von Albert Paul von Montag, 06.07.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung und unkoordiniertes Personal. Lange Wartezeiten und evtl. überhaupt keine Bedienung. Mehrmaliger Versuch ging jedesmal daneben. Nicht unbedingt zu empfehlen!! Schade bei dem schönen Ambiente!!

Bewertung von Florian Burauen von Donnerstag, 14.05.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Außenanlage, alles gepflegt. Leider wurden wir auch nach 30 Minuten immer noch nicht bedient. Dies geschah obwohl nachfolgende Gäste neben uns bedient wurden.

Bewertung von Andreas Darding von Montag, 29.09.2014 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Schöner Biergarten und leckeres Essen zu bezahlbaren Preisen :-)

Bewertung von Bastian Beck von Donnerstag, 16.08.2012 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Enttäuschend!! Das Restaurant sieht recht nett aus - inmitten eines Campingplatzes. Der Biergarten ist in Ordnung. Die Preise auf der Speisekarte sind annehmbar. Leider jedoch nicht die Portionen dazu. Egal ob Salat für 13,- oder Grillteller für 16,50 - keines der Gerichte war reichhaltig und dem Preis angemessen. Dazu warteten wir über 1h auf das Essen obwohl nicht übermäßig viel Gäste da waren. Es wurde uns 3x Brot als Vorspeise versprochen, welches jedoch nur auf der Rechnung auftauchte, nicht auf dem Tisch. Den Service und die Speisen kann man nicht weiterempfehlen!!

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Siegstrand: