Primo's Tisch reservieren im Restaurant Primo's in Hennef (Sieg) Pizza
4.5 550 5
Geistinger Straße 1 Hennef (Sieg) Nordrhein-Westfalen 53773
02242 9094124

Pizza in Hennef (Sieg)

Primo's in Hennef (Sieg) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Primo's:

Primo's
Geistinger Straße 1
53773 Hennef (Sieg)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Primo's

Telefon: 02242 9094124
Webseite: https://www.primos.me/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Primo's:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Primo's:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Primo's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und der Service super! Obwohl wir zu 15 waren, kamen alle Gerichte punktgenau an den Tisch und nichts wurde vergessen. Die Tapas waren heiß und schmackhaft und das Ambiente so, wie es beim Spanier sein sollte- viel Holz, einige Nischen. Das einzige, was etwas hinderlich war, war die Tatsache, dass die Toiletten im Keller und nur über die Treppe erreichbar waren. Wir kommen schon sehr bald wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit sehr interessanten Bildern an den Wänden... sehr freundliche Bedienung, die auch auf unsere Wünsche einging. Das Essen war durchweg sehr lecker, tolles Salatdressing. Die Portionen sind absolut ausreichend, bis eher groß. Mit einem Beilagensalat und drei Tappas hatte ich mehr als genug!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trinken kommt trotz vollem Haus innerhalb von 2-3 Minuten, Essen geht auch sehr schnell und schmeckt zudem noch super. Preise sind gut und für die sehr nette Bedienung realistisch, vor allem die Dame am Eingang als auch Frau Wadah haben einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Eindruck gemacht. Gehe gerne wieder dort essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Tapas ist super, sind qualitativ hochwertig und mega lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ist besonders der Spielplatz nebenan ein Mehrwert. Im Sommer spielt unsere Tochter, wir haben sie im Blick und wir können entspannt essen.

Anfahrt zu Primo's:



Weitere Pizza in Hennef (Sieg)