Bürgerhof Tisch reservieren im Restaurant Bürgerhof in Hennef (Sieg) Deutsch
4.3 130 5
Annopl. 1 1 Hennef (Sieg) Nordrhein-Westfalen 53773
+49 2242 3412

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hennef (Sieg)

Bürgerhof in Hennef (Sieg) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bürgerhof:

Bürgerhof
Annopl. 1 1
53773 Hennef (Sieg)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bürgerhof

Telefon: +49 2242 3412
Webseite: http://www.buergerhof-hennef.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bürgerhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-21:30
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-21:30
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-21:30
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bürgerhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bürgerhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bürgerhof

Barrierefreiheit im Bürgerhof

Angebote im Bürgerhof

Speiseoptionen im Bürgerhof

Ausstattung im Bürgerhof

Ambiente im Bürgerhof

Publikum im Bürgerhof

Planung im Bürgerhof

Zahlungen im Bürgerhof

Kinder im Bürgerhof

Parkplätze im Bürgerhof

Haustiere im Bürgerhof

Bewertungen von Bürgerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind häufig zu Gast im Bürgerhof und wir wurden noch nie enttäuscht. Herr Noroozi zaubert individuell zubereitete Gerichte. Hier geht man auf persönliche Wünsche ein und ich liebe vor allem die Speisen mit einem Touch an orientalischen Gewürzen. Aber auch die immer frisch zubereiteten "Klassiker" sind außergewöhnlich schmackhaft. Sehr aufmerksamer Service . Abgerundet wird hier alles mit einem Angebot an erlesenen Weinen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostersonntag zum Mittagessen da und es gab ein spezielles Oster-Menü. Das Essen war phantastisch. Das Fleisch super zart und die Safransoße sehr lecker abgeschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker ???? und der Service war zuvorkommend. Wir waren nicht das letzte Mal da.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 04:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist der Bürgerhof eins der besten Restaurants in Hennef. Der Service war super, kann man sich nicht besser wünschen und das Essen war wirklich richtig lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Bürgerhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Hennef (Sieg)

Google Footer